Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Preisentwicklung vom neuen K20 (Mi9T)

3
eingestellt am 16. Jun
Hat ein (Xiaomi-) Experte schon eine Idee wie sehr der Preis fallen wird ? Oder sollte man lieber auf die Pro Version aus China warten?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Halle Kevin, willkommen auf mydealz.

Leider habe ich meine Glaskugel gerade nicht dabei aber ich würde schätzen am 15.12. ist der Preis am niedrigsten
3 Kommentare
Die Pro Version wird es doch zumindest in Europa gar nicht geben und die Global ROM lässt sich auch nicht mehr so einfach auf die Modelle für China flashen, wenn man sich nicht damit auskennt.

Der Preis für das normale wird vielleicht so auf 270-280 Euro fallen und vielleicht auch irgendwann ein Abverkaufsangebot kommen. Aber aktuell würde ich erst mal von ein paar Wochen um die 300 Euro ausgehen.
Halle Kevin, willkommen auf mydealz.

Leider habe ich meine Glaskugel gerade nicht dabei aber ich würde schätzen am 15.12. ist der Preis am niedrigsten
inkognito16.06.2019 18:21

Halle Kevin, willkommen auf mydealz.Leider habe ich meine Glaskugel gerade …Halle Kevin, willkommen auf mydealz.Leider habe ich meine Glaskugel gerade nicht dabei aber ich würde schätzen am 15.12. ist der Preis am niedrigsten



22030884-utDSI.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen