Preisentwicklung Xiaomi Mi Notebook Pro 15,6"

6
eingestellt am 11. Jun
Hey Mydealzer,

Ich würde mir gerne ein Xiaomi Mi Notebook Pro in 15,6 Zoll zulegen.

2018 gab es quasi jeden Monat ein Deal für ~650€ mit der i5 / 8 Gb Variante, dieses Jahr gab es das Notebook noch kein einziges mal zu dem Kurs.

Theoretisch müsste der Preis ja noch weiter sinken bzw. mehr Deals zum gleichen Preis geben oder habe ich etwas verpasst?

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Joa, Erderwärmung.
Danke Merkel.
6 Kommentare
Joa, Erderwärmung.
Danke Merkel.
Meine Glaskugel sagt: NEIN!!!eins11
keine qwertz, kein Notebook für mich... öäß etc. benötigt man schon ab und zu...
s4da12.06.2019 09:16

keine qwertz, kein Notebook für mich... öäß etc. benötigt man schon ab und …keine qwertz, kein Notebook für mich... öäß etc. benötigt man schon ab und zu...


äöü߀

--Geschrieben von meinem Xiaomi Air 13 2018
s4da12.06.2019 09:16

keine qwertz, kein Notebook für mich... öäß etc. benötigt man schon ab und …keine qwertz, kein Notebook für mich... öäß etc. benötigt man schon ab und zu...



Bist du hier der Fragesteller??
therealpink11.06.2019 22:56

Joa, Erderwärmung.Danke Merkel.


Also wie es aussieht gibt es wohl kein offensichtlichen Grund. Hätte ja sein können, immerhin ist das schon etwas auffällig.

EDIT: Es gab wohl vor ein paar Monaten mal Lieferschwierigkeiten wodurch die Verfügbarkeit von dem Notebook stark eingeschränkt war, anscheinend lässt sich die Preisentwicklung darauf zurückführen.
Bearbeitet von: "PressToPlay" 12. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen