eingestellt am 9. Jun 2020
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage.
Vor paar Tagen habe ich zwei Produkte günstig bestellt und kamen heute morgen auch an. Habe die Waren natürlich schon geöffnet und genutzt. Nun bekam ich heute Nachmittag eine E-Mail, dass es sich um Preisfehler handelt. Dazu noch: "Aus oben benannten Gründen wird es zu einer Auslieferung der bestellten Ware nicht kommen.

Sollten Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben und sich die Ware schon auf dem Versand befinden, bitten wir Sie die Annahme der Sendung zu verweigern. Sollten Sie die Ware bereits erhalten haben, können Sie unter folgendem Link ein kostenloses Retourenlabel beantragen:

Bitte packen Sie die Ware in diesem Fall nicht aus und nehmen die Ware auch nicht in Nutzung!"

Da ich die Waren schon geöffnet und benutzt habe, muss ich damit rechnen, dass ich was draufzahlen muss? Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich happy, dass ich es zurückschicken muss. Bei einem war der Preis bei 27 € anstatt 130 €. Hätte natürlich sehen müssen, dass das ein Fehler war. Aber nun gibt es auch Produkte in dieser Preisklasse..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
94 Kommentare
Dein Kommentar