Abgelaufen

"Preisfehler" bei preisbörse24

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eingestellt am 3. Feb
Da der Deal gelöscht wurde und ich keine Zeit hatte, die Kommentare zu lesen:

Klappt das wirklich?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Woher sollen wir das wissen...? Versandbestätigung hat sicherlich noch niemand erhalten.

Ausprobieren und ggf. bei der Stornoparty dabei sein.
Chaotenstar3. Feb

Woher sollen wir das wissen...? Versandbestätigung hat sicherlich noch …Woher sollen wir das wissen...? Versandbestätigung hat sicherlich noch niemand erhalten.Ausprobieren und ggf. bei der Stornoparty dabei sein.


Hab Angst, dass da vll monatliche Kosten auf mich zukommen. Aber sollte ja normal nicht sein oder? Wird ja in der Bestellzusammenfassung nicht erwähnt
Das kann eigentlich nicht durchgehen.

Sie erhalten, nachdem der Vertrag erfolgreich durch den Mobilfunkanbieter genehmigt wurde, eine Zahlungsaufforderung mit der Bitte den offenen Betrag zu überweisen. Natürlich können Sie dies auch schon vorab machen und somit die Bearbeitungszeit verkürzen.

Anbei erhalten Sie die benötigten Antragsunterlagen für Ihre Bestellung. Bitte drucken Sie diese aus und unterschreiben an den gekennzeichneten Stellen.

Anschließend senden Sie uns die Antragsunterlagen inkl. einer Kopie Ihres Ausweises und einer Konto-Legitimation (Kopie der EC Karte) zurück und laden diese entweder direkt in unser System oder versenden sie per Email oder Briefpost.
Was war das denn für ein Preisfehler? Was hab ich verpasst?
jonaswei3. Feb

Hab Angst, dass da vll monatliche Kosten auf mich zukommen. Aber sollte ja …Hab Angst, dass da vll monatliche Kosten auf mich zukommen. Aber sollte ja normal nicht sein oder? Wird ja in der Bestellzusammenfassung nicht erwähnt


Man kann den Vertrag innerhalb von 14 tagen widerrufen .
Katzenoase3. Feb

Man kann den Vertrag innerhalb von 14 tagen widerrufen .


Hat sich sowieso erledigt. Hab zu lange gewartet: Warenkorb ist jetzt leer
lisamariesophie3. Feb

Was war das denn für ein Preisfehler? Was hab ich verpasst?


Ein Samsung S7 für 24€, da der Mobilfunkvertrag nicht in den Warenkorb übernommen wurde. Aber da man das ganze was da oben steht machen muss, klappt es sowieso nicht.
Katzenoase3. Feb

Ein Samsung S7 für 24€, da der Mobilfunkvertrag nicht in den Warenkorb üb …Ein Samsung S7 für 24€, da der Mobilfunkvertrag nicht in den Warenkorb übernommen wurde. Aber da man das ganze was da oben steht machen muss, klappt es sowieso nicht.


Per Email kommen aber keine Vertragsunterlagen.
Steht auch nichts vom Vertrag in der E-Mail, weiterhin nur das S7
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 3. Feb
Chaotenstar3. Feb

Per Email kommen aber keine Vertragsunterlagen.Steht auch nichts vom …Per Email kommen aber keine Vertragsunterlagen.Steht auch nichts vom Vertrag in der E-Mail, weiterhin nur das S7


So ist es entweder die kommen noch oder es kommen halt keine und man kann den Prozess nicht abschließen ich glaube kaum dass die das verschicken ohne die Bestätigung von Vodafone. Steht bei denen sicher auch mit Vertrag im System sonst würde man eine andere E-Mail erhalten.
Bearbeitet von: "Katzenoase" 3. Feb
Pb klappt nicht. Die sind da hartknäckig. Sie werben gerne damit, dass sie 5000€ in einem Gewinnspiel verlosen, aber werden keine 50€ durch Preisfehler verschenken. Ich kenn den Laden.
Wahrscheinlich unwahrscheinlich, die sind ja nicht X-Mas Papa
der deal wurde aber nicht hier gepostet oder?
Dealroid3. Feb

der deal wurde aber nicht hier gepostet oder?


Doch, wurde aber gelöscht oder als Spam gemeldet.
Habe eben die Rückzahlung erhalten. Aber keine Email seitens dem Verkäufer.
Chaotenstar3. Feb

Habe eben die Rückzahlung erhalten. Aber keine Email seitens dem Verkäufer.


Sehr geehrte/r Frau/Herr

am gestrigen Tage, dem 02.02.2018, ist es in unserem eCommerce-Shop zu einem System- bzw. Eingabefehler gekommen, so dass es für einen kurzen Zeitraum technisch möglich gewesen ist, ein Mobilfunkgerät und den Abschluss eines Mobilfunkvertrages SimOnly Tarif „Vodafone comfort Allnet 2GB SO“ miteinander zu kombinieren und ein Angebot zu erstellen bzw. aufzurufen sowie eine diesbezügliche Bestellung abzugeben.

Ursache hierfür ist ein interner System- bzw. Eingabefehler gewesen, der umgehend nach Kenntnis hierüber behoben worden ist.
Denn der o.a. Tarif ist grds. nur ohne Hardware – SimOnly - zu bekommen, weshalb die Zuzahlungspreise für die jeweiligen Geräte fehlerhaft angezeigt wurden.

Es versteht sich von selbst, dass unsererseits kein Wille bzw. Erklärungsbewusstsein dafür bestanden haben kann, einerseits den SimOnly-Tarif überhaupt mit einem Gerät zu falschen Zuzahlungspreisen anzubieten noch andererseits isoliert lediglich Geräte ohne Mobilfunkvertrag mit falschen Preisen anzubieten. Unser fehlendes Bewusstsein darüber erfasst auch die Möglichkeit, dass die o.a. Kombination durch Verknüpfung direkt angesteuert worden sein sollte.

Aus diesem Grunde erklären wir hiermit Ihnen gegenüber ausdrücklich die Anfechtung gemäß §§ 119 Abs. 1, 121, 142 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch).

Wir sind berechtigt, die auf den Abschluss des Vertrages gerichtete gestrige Willenserklärung anzufechten, da wir bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung die Willenserklärung nicht abgegeben hätten.

Wir bedauern die Ihnen ggf. entstandenen Unannehmlichkeiten, jedoch wollten wir keinesfalls eine derartige Preisänderung bewirken.

Selbstverständlich machen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Alternativangebot.

Als kleine Entschuldigung halten wir für Sie einen 10€-Gutschein bereit, der für Ihre nächste Smartphonebestellung in unserem eCommerce-Shop preisboerse24.de gültig ist.

Sollten Sie bereits Zahlungen an uns geleistet haben, so werden wir Ihnen diese umgehend erstatten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Preisbörse-Team
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