Preisfehler / Deal (Amazon-“Deals_Republic“) geschlossen

Hier könnt ihr neue Kommentare zu den Preisfehlern des Amazon-Händlers “Deals_Republic“ (bsp. Wespenfalle) verfassen, da in dem Deal die Kommtentare geschlossen wurden (Link im 1.Kommentar).

Vielen Dank an MyDealz_mutti die die relevanten Kommentare zusammengestellt hat.

Beste Kommentare

Was wird das denn für ein Quatsch hier... Die Kommentar-Funktion ist doch zum Kommentieren da, wieso werden dann neuerdings wie wild Threads geschlossen? Da nützt es auch nichts, wenn ihr dann im Diversen ein neues Forum zu eröffnet, zumal der Ursprungsthread nicht einmal abgedriftet ist.

Was für ein Quatsch den alten Deal zu schließen und dafür extra einen Neuen aufzumachen. Wenn sich etwas neues zu dem Deal entwickelt sei es auch wegen Lieferung oder Storno... , dann schaue/schreibe ich in den betreffenden Deal. Meiner Meinung nach führt dies hier nur zu unnötigem Durcheinander und kommt mir nur als abm für die Mydealz Mutti vor, nichts für ungut.

mydealz_mutti


tfk011

So sieht es aus! Kommentare sollten im betreffenden Deal verbleiben. Ein zusätzlicher Thread bringt Chaos.

So langsam kommen wir dann auf dem Monsterdealz-Niveau an, wenn das hier so weiter geht...

delpiero223

Was wird das denn für ein Quatsch hier... Die Kommentar-Funktion ist doch zum Kommentieren da, wieso werden dann neuerdings wie wild Threads geschlossen? Da nützt es auch nichts, wenn ihr dann im Diversen ein neues Forum zu eröffnet, zumal der Ursprungsthread nicht einmal abgedriftet ist.


MD geht so langsam den Bach runter.

102 Kommentare

Abgelaufen

Moderator

Hallo Trailtrooper,

ich kann deinen Unmut gut verstehen. Aber der Verlauf des Threads bezog sich wirklich mehr auf andere Dinge als auf den Deal.
Ich habe die Beiträge bzgl. der Preisfehler jetzt hier mal einkopiert, so dass die Diskussion weitergehen kann. Einen Link nach hier habe ich entsprechend im Deal gepostet.

Verfasser

mydealz_mutti

Hallo Trailtrooper,ich kann deinen Unmut gut verstehen. Aber der Verlauf des Threads bezog sich wirklich mehr auf andere Dinge als auf den Deal.Ich kann dir anbieten, dass du ein Thema entsprechend eröffnest und ich dieses mit dem Dealthread verlinke, so dass die User den direkten Weg zum Thema finden.Was meinst du?



Danke für das Angebot, werde ich eventuell heute Abend machen

Moderator

FynnLennox vor 2h und 55m
Meine Bestellung an Insektenbrätern wurde schon auf einzelne Pakete aufgeteilt und wird für den Versand vorbereitet.
Gehe davon aus, dass sie tatsächlich verschickt werden.

_______________

grobian vor 2h und 55m

TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!



dann hast du halt einfach pech gehabt.
habe schon etliche preisfehler bzw. freebies von amazon erhalten...

______________________

SirSam vor 2h und 41m

TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!



Nope, hab schon ganz viel für lau bekommen. Klappt aber immer nur bei sofort verfügbaren prime Artikeln und man muss entsprechend prime haben.

__________________

Treets
vor 2h und 14m

Krummi‌TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!Das ist dann dein persönliches Leid wenn du zu langsam bist




Das hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.
Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

________________________

graaler vor 2h und 11m

Treets‌Krummi‌TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!Das ist dann dein persönliches Leid wenn du zu langsam bist (ninja)Das hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?



Also ich habe hier z.B. alles geliefert bekommen.



______________________

talien0123
vor 2h und 8m

Treets‌Krummi‌TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!Das ist dann dein persönliches Leid wenn du zu langsam bist (ninja)Das hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?



__________________________

Trailtrooper
vor 2h und 7m

graaler‌Treets‌Krummi‌TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!Das ist dann dein persönliches Leid wenn du zu langsam bist (ninja)Das hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?Also ich habe hier z.B. alles geliefert bekommen.Bei mir wurde da zwar auch angeblich alles versendet, es fehlten aber 5 Schals :(Amazon hat mir dann die 0€ wieder gutgeschrieben :)Aber der Rest kam an




Bei nicht Prime Artikel gehen die Chancen gegen null. Weil der Verkäufer seine Artikel selbst versendet und beim drucken des Lieferschein feststellt das der Preis nicht stimmen kann.

Prime Artikel werden hingegen von Amazon ohne zutun des Verkäufers automatisch und meist sehr zügig verschickt, so dass es immer wieder vorkommt das der Verkäufer zu langsam ist zu stornieren und so die Preisfehler Artikel beim Kunden landen.

Mehr Geheimnis gibt es dazu nicht.


__________________________

doneone vor 2h und 6m

Trailtrooper‌Bei mir wurde da zwar auch angeblich alles versendet, es fehlten aber 5 Schals :(Amazon hat mir dann die 0€ wieder gutgeschrieben :)Aber der Rest kam an



Du hast dich wegen der 5 fehlenden Schals, für die du 0 € gezahlt hast, bei Amazon gemeldet? X)

_________________________

Treets vor 2h und 2m

italien0123‌Treets‌Krummi‌TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!Das ist dann dein persönliches Leid wenn du zu langsam bist (ninja)Das hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?Bei nicht Prime Artikel gehen die Chancen gegen null. Weil der Verkäufer seine Artikel selbst versendet und beim drucken des Lieferschein feststellt das der Preis nicht stimmen kann.Prime Artikel werden hingegen von Amazon ohne zutun des Verkäufers automatisch und meist sehr zügig verschickt, so dass es immer wieder vorkommt das der Verkäufer zu langsam ist zu stornieren und so die Preisfehler Artikel beim Kunden landen.Mehr Geheimnis gibt es dazu nicht.



Danke, das ist mal ein konstruktiver Beitrag. Also wenn es sich um einen Prime-Artikel handelt, dann zuschlagen - wenn nicht bleiben. lassen. Diese Info ist sehr hilfreich

___________________________

Trailtrooper vor 2h und 1m

doneone‌Trailtrooper‌Bei mir wurde da zwar auch angeblich alles versendet, es fehlten aber 5 Schals :(Amazon hat mir dann die 0€ wieder gutgeschrieben :)Aber der Rest kam an (y)Du hast dich wegen der 5 fehlenden Schals, für die du 0 € gezahlt hast, bei Amazon gemeldet? X)



Ich war verwirrt, da in einem Paket laut meinem Kundenkonto 7 Schals sein sollten. Es waren dann aber nur 2 drin. Da diese als Geschenke gedacht waren (war ja kurz vor Weihnachten), hatte ich im Chat mal nachgefragt ob da eventuell was schiefgelaufen ist. Die nette Dame sagte mir dann, dass da tatsächlich nur 2 Schals eingepackt wurden. Sie meinte allerdings, dass sie mir die Schals nicht mehr nachschicken kann, da sie ja nicht direkt von Amazon kommen. Sie meinte dann sie erstattet mir den Kaufpreis, ich habe mich dann bedankt und habe es auf sich beruhen lassen

________________________

MeMyselfand1 vor 2h und 9m

TreetsDas hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?


Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Vor zwei oder drei Wochen gab es doch einen Preisfehler auf amazon, der hier auch groß breitgetreten wurde. Auch bei mir wurde die Bestellung storniert. Bin auch Prime-Kunde undtrotzdem liegt bei mir immer ziemlich viel Zeit zwischen Bestellbestätigung und Versand der Ware. Teilweise bis zu anderthalb Tage.

________________________

Trailtrooper vor 2h und 3m
Bei allen bestellten Produkten steht bei mir “Lieferung am Mittwoch“. Also wird vermutlich erst morgen versendet, kann also noch spannend werden

________________________

choklets vor 1h und 44m

KommentarTrailtrooperBei allen bestellten Produkten steht bei mir “Lieferung am Mittwoch“. Also wird vermutlich erst morgen versendet, kann also noch spannend werden



Bei mir auch.
Da bringt "Prime" nicht unbedingt was.

__________________

SirSam vor 1h und 45m

chokletsKommentarTrailtrooperBei allen bestellten Produkten steht bei mir “Lieferung am Mittwoch“. Also wird vermutlich erst morgen versendet, kann also noch spannend werden ;)Bei mir auch. :)Da bringt "Prime" nicht unbedingt was.



hatte sowas schon oft und dann wurd teilweise auch schon am selben Tag versendet. Ruhe bewahren

_________________________

zeroo83 vor 1h und 31m
Erste Versand Bestätigungen gerade gekommen

_______________________

Krummi vor 1h und 19m

Treets‌Krummi‌TreetsLiebe Leute. Langsam müsstet ihr wissen, das Preisfehler bei Amazon vor dem Versand mit einer netten E-Mail berichtigt werden. Ich habe wirklich noch NIE einen Artikel zu dem Preis des Fehlers bekommen. Der letzte Reinfall war der Makita Baustrahler. Also bitte verschont uns vor solchen vermeintlichen Schnäppchen!Das ist dann dein persönliches Leid wenn du zu langsam bist (ninja)Das hat nichts mit zu langsam zu tun. Ich habe jedes mal den Artikel für den Preis bestellt. Aber vor dem Versenden ist der Kauf storniert worden.Hat irgend jemand schon andere Erfahrungen gemacht?





Ja doch, wenn du bei bekannt werden des Fehlers schon bestellst, hast du sehr gute Chancen deinen

Zweimal Versandbestätigung für Indoor Insektenvernichter bekommen.Versand mit UPS,Lieferung Mittwoch.

uuuhhhuuuund Versandbestätigung für meine zwei Insektenbräter und eine LED-Lampe, tschaka
Trailtrooper viiiiieeeelen Dank für den Deal, ich hatte nicht mehr hot gedrückt weil ich ganz schnell bestellt hab und dann meinen Sohn von der Schule abholen musste. Danach ging es nimmer. Also anstatt hot: Herzlichen Dank!

Was für ein Quatsch den alten Deal zu schließen und dafür extra einen Neuen aufzumachen. Wenn sich etwas neues zu dem Deal entwickelt sei es auch wegen Lieferung oder Storno... , dann schaue/schreibe ich in den betreffenden Deal. Meiner Meinung nach führt dies hier nur zu unnötigem Durcheinander und kommt mir nur als abm für die Mydealz Mutti vor, nichts für ungut.

mydealz_mutti


mydealz_mutti

Ich habe die Beiträge bzgl. der Preisfehler jetzt hier mal einkopiert, so dass die Diskussion weitergehen kann. Einen Link nach hier habe ich entsprechend im Deal gepostet.


Danke für die Arbeit. Das sind wir hier nicht gewohnt.

Ich glaube aber, dass es vollkommen in Ordnung gewesen wäre, den alten Thread von der Wespen-Killer-Diskussion zu befreien, indem man dort löscht. Das sind wir hier nämlich gewohnt! X)
Das Hineinkopierte ist jetzt etwas unübersichtlich.

Nur das Schließen von Threads halte ich immer für ungünstig, weil somit jeder, der eine Benachrichtigung wegen Versand, Storno etc. auf dem alten Thread hatte, diese wieder für den neuen Thread aktivieren muss.

Verfasser

Henry1st

uuuhhhuuuund Versandbestätigung für meine zwei Insektenbräter und eine LED-Lampe, tschaka Trailtrooper viiiiieeeelen Dank für den Deal, ich hatte nicht mehr hot gedrückt weil ich ganz schnell bestellt hab und dann meinen Sohn von der Schule abholen musste. Danach ging es nimmer. Also anstatt hot: Herzlichen Dank!



Danke, aber der Deal war nicht von mir. Dein Lob gilt “Broker84“ für den Deal.
“Zeroo83“ hat dann herausgefunden das auch alle anderen Artikel des Verkäufers “reduziert“ sind.

mydealz_mutti



+1. Wieso wird dann der wish.com thread nicht dichtgemacht? Schwachsinn.

mydealz_mutti



Schließe mich der Meinung der Vorredner an.
Dieser Thread hier ist so unnütz - hier könnte genauso die Diskussion weitergehen.
Einfach den hier löschen, den alten wieder aufmachen und den alten von den Diskussionskommentaren befreien.
myDealz will doch nicht unübersichtlich sein...

Was wird das denn für ein Quatsch hier... Die Kommentar-Funktion ist doch zum Kommentieren da, wieso werden dann neuerdings wie wild Threads geschlossen? Da nützt es auch nichts, wenn ihr dann im Diversen ein neues Forum zu eröffnet, zumal der Ursprungsthread nicht einmal abgedriftet ist.

delpiero223

Was wird das denn für ein Quatsch hier... Die Kommentar-Funktion ist doch zum Kommentieren da, wieso werden dann neuerdings wie wild Threads geschlossen? Da nützt es auch nichts, wenn ihr dann im Diversen ein neues Forum zu eröffnet, zumal der Ursprungsthread nicht einmal abgedriftet ist.


MD geht so langsam den Bach runter.

delpiero223

Was wird das denn für ein Quatsch hier... Die Kommentar-Funktion ist doch zum Kommentieren da, wieso werden dann neuerdings wie wild Threads geschlossen? Da nützt es auch nichts, wenn ihr dann im Diversen ein neues Forum zu eröffnet, zumal der Ursprungsthread nicht einmal abgedriftet ist.


So sieht es aus! Kommentare sollten im betreffenden Deal verbleiben. Ein zusätzlicher Thread bringt Chaos.

tfk011

So sieht es aus! Kommentare sollten im betreffenden Deal verbleiben. Ein zusätzlicher Thread bringt Chaos.

So langsam kommen wir dann auf dem Monsterdealz-Niveau an, wenn das hier so weiter geht...

Ich kannte das nicht , aber was ist ein Insektenbräter? Kann man damit Insekten braten?

Bei mir leider noch kein Versand!



und wir können nichtmal zu lokal.com ausweichen, weil da nichts los ist.

Habe nun auch eine Versandbestätigung für den Indoor Insektenvernichter bekommen.

Wespenfallen sind cold.

Verfasser

floriankpunkt

Wespenfallen sind cold.



Fang jetzt nicht auch noch damit an, sonst wird hier auch noch dicht gemacht

(Die interessanten Angebote waren auch nicht die Wespenfallen)

Is hier groß mimimimimi weil die 9 cent insektenfalle nicht kommt?

Verfasser

freewilly

Is hier groß mimimimimi weil die 9 cent insektenfalle nicht kommt?



Das Gartenzubehör fand ich da interessanter

Avatar

GelöschterUser222167

Spam - wo ist der Cold-Button?

freewilly

Is hier groß mimimimimi weil die 9 cent insektenfalle nicht kommt?



Hab den Preisfehler nicht mitbekommen, dachte es ginge nur um den anfangs verlinkten insektenkiller^^

Meine erfahrung mit amazon preisfehlern ist, dass 85% nicht kommen, aber glück hatte ich auch schon und mich mega gefreut!

58140428.jpg

Habe 2 verschiedene Artikel bestellt.
LED Schirme oder so wurden gerade versandt ^^

freewilly

Is hier groß mimimimimi weil die 9 cent insektenfalle nicht kommt?



wurde doch schon verschickt, grade noch ein weiterer artikel

soviel dazu.

9628771-Ailyb

isobereifte

soviel dazu.


Warum hast du nicht mehr bestellt? Hast du nur 30 Vögel?

isobereifte

soviel dazu.



Lieferdatum war dann Donnerstag :P Wollte mir die Gefahr eines Stornos nicht geben

Verfasser

isobereifte

soviel dazu.



Was machst du damit?
Ich hatte 1 bestellt, aber 30?

isobereifte

soviel dazu.



Ganz klar ein Tierfreund! Finde ich irgendwie cool!

Stelle mir gerade vor (was mit Sicherheit nicht passieren wird) das alle 30 im 200 m² GArten aufgehängt werden! hihi

Da kann der Vogelschwarm kommen! X)

Verfasser

isobereifte

soviel dazu.



Wahrscheinlich versucht er die Dinger für 5-10€ pro Stück auf ebay zu verticken.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass sich die Dinger gut verkaufen

isobereifte

soviel dazu.



Muss jeder selbst wissen! Ich find´s ok!

Noch nie habe ich dieses Sprichwort besser anwenden können: Der frühe Vogel fängt den Wurm (Deal)!

7 Screenshots mit der Versandbestätigung in den letzten 7 Kommentaren.
Fehlen ja nur noch 23 24681923bn.png

isobereifte

soviel dazu.


Deine Anschrift fehlt, die wird gebraucht damit alle MyDealz User zum Vogelfutterfreebieessen kommen können, falls es zwischendurch keine Lieferdienst Gutscheine gibt.

Verbleibt die Frage: Wann stellt Deals_Republic den Insolvenzantrag?

Oder wer von diesen Leuten demnächst arbeitslos ist:
miloenterprises.ca
(Diese Firma steckt hinter Deals_Republic)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (B) Zalando Gutschein 15€11
    2. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…57
    3. PayPal unter 18 erstellt - Jetzt volljährig, was tun?75
    4. 10€ OnePlus 3T Gutschein22

    Weitere Diskussionen