Preisfehler @ Ebay wurde geliefert.

Frage an die Community:

Habe ganz zufällig einen Preisfehler bei eBay entdeckt und beim Sofortkauf zugeschlagen. Per PayPal bezahlt. Artikel wurde geliefert. Habe ich als Verbraucher noch irgendwelches Nachspiel zu befürchten (Anfechtung etc)?

Danke
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

polyphamos

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?



Natürlich, steht doch immer dieser Teller da. Einfach zugreifen.

Vielleicht war es ja gar kein Preisfehler, sondern ein Denkfehler

polyphamos

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?

Bei der Klo-Frau gibt es kein Cashback!

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?

25 Kommentare

Vielleicht war es ja gar kein Preisfehler, sondern ein Denkfehler

Link?

Nein, hast Du nicht.
Spätestens mit der Zusendung ist ein gültiger Kaufvertrag zustandegekommen und somit die Bestellbestätigung gegeben.
Als Dank würde ich mich natürlich über den Link freuen

Artikel war nur einmal vorhanden. Sonst würde ich es selbstverständlich der Community mitteilen.

Verdammt...ich bin nun seit ca 4 Jahren dabei (grade nachgeschaut). Erster vernuenftiger Preisfehler bei dem ich zuschlagen konnte. Mal das Notebook um 1 Uhr anlassen lohnt sich doch manchmal.
Waren ca 40% bzw 300-350€. Die ich gespart habe.

gz toll

Schön für dich!

restposten werden meist billiger verkauft.

UlfUlf

Nein, hast Du nicht.Spätestens mit der Zusendung ist ein gültiger Kaufvertrag zustandegekommen und somit die Bestellbestätigung gegeben.Als Dank würde ich mich natürlich über den Link freuen



falsch, der Verkäufer kann ihn natürlich anfechten.

Heißt, wenn er es herausfindet, musst du es natürlich (Auf seine(!) Kosten) abholen/liefern lassen. Er hat natürlich ein Recht darauf, besonders wenn es offensichtlich ein Preisfehler ist, so wie heir 300 EUR günstiger als sonst.

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?

polyphamos

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?

Bei der Klo-Frau gibt es kein Cashback!

polyphamos

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?



Ja, kann ich. Wenn ich mir dabei dein Account angucke...du brauchst definitiv Fuehrung.

polyphamos

Aber alleine auf Toilette gehen kannst du schon oder?



Natürlich, steht doch immer dieser Teller da. Einfach zugreifen.

Swintus

Artikel war nur einmal vorhanden. Sonst würde ich es selbstverständlich der Community mitteilen.



ja aber WAS war es denn?
warum ist das so ein großes geheimnis?

Ich kann verstehen das er keinen Link postet. Gibt bestimmt genug die dann erstmal beim Verkäufer petzen würden...

cold...

UlfUlf

Nein, hast Du nicht. Spätestens mit der Zusendung ist ein gültiger Kaufvertrag zustandegekommen und somit die Bestellbestätigung gegeben. Als Dank würde ich mich natürlich über den Link freuen



Woher "weisst" du denn, dass es ein offensichtlicher Preisfehler war, wenn du den Preis gar nicht kennst?

UlfUlf

Nein, hast Du nicht.Spätestens mit der Zusendung ist ein gültiger Kaufvertrag zustandegekommen und somit die Bestellbestätigung gegeben.Als Dank würde ich mich natürlich über den Link freuen



Wo hast du denn diese Weisheit her?

Ich glaube nicht an einen Preisfehler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?22
    2. Weihnachtsgeschenk für Bekannte55
    3. DHL Paketmarken ebay33
    4. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1015

    Weitere Diskussionen