Preisfehler nach 14 Tage keine Stornierung

10
eingestellt am 7. Feb 2021
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann helfen. Ich habe vor 14 Tagen online Bilder im Rahmen bestellt, die nur einen Bruchteil des originalen Preises gekostet haben. Das war vor 14 Tagen und bis heute habe ich keine Stornierung erhalten.
Ich wollte fragen, welche Chancen ich noch auf das Produkt habe?
Laut Seite erfolgt der Vertragsschluss „per Aufgabe der Bestellung durch den Besteller über das Internet oder durch die Zusendung des jeweiligen Bestellformulars mit der Post und Annahme durch die Firma. Zu den Preisen sagt die Firma: „Die Lieferung der Waren erfolgt zu den am Tag des Vertragsschlusses gültigen, in der Website angegebenen Preisen.“ Die Infos entstammen aus den AGBs der Seite.
Bezahlt habe ich über Paypal.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar