Preisfehler posten auch wenn noch nicht Verfügbar?

16
eingestellt am 8. Nov 2017
Hallo,

ich finde aktuell des öfteren Preisfehler/Gutschein Fehler oder ähnliches. Wie gestern abend Uncle Ben's.

Da viele aber immer meckern wenn ein Artikel nicht direkt Verfügbar ist, wollte ich mal fragen wie es die mehrheit sieht.

Sollte der Artikel immer direkt Verfügbar sein?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Bei jedem Preis-/ oder Gutscheinfehler einfache eine PN an mich
WICHTIG ...zuerst im zirkel posten .... wenn sich da alle eingedeckt haben an das gemeine volk weitergeben
Admin
schopper28. Nov 2017

immer alles posten! Jeder kann selber entscheiden, ob er dabei sein will …immer alles posten! Jeder kann selber entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht. Preisfehler sind immer Glücksspiele, ob sie geliefert werden. Die Leute ticken halt manchmal aus, sowas muss man sportlich sehen. Wenn geliefert wird, gut, wenn nicht, dann nicht.


So ist es. Bei Preisfehlern bricht generell die Schnäppchensucht aus, die in 5 Phasen verläuft, die man ja auch gerade letztens wieder bei der Conrad iPhone Aktion gesehen hat

1. Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung <--- das muss doch ein Preisfehler sein, kommt bestimmt nicht, schnell löschen damit "ich" es bekommen (obwohl "ich" meistens nicht der Entdecker des Fehlers ist)
2. Phase: Zorn und Ärger <-- Du Arsch, jetzt kommt gar nichts (dabei hätte er/sie ohne die information eh nichts bestellen können)
3. Phase: Verhandeln <--- bei der Hotline anrufen und noch anders probieren an Geräte zu kommen (haha ich war schlau und habe über die App bestellt, da ging es direkt raus)
4. Phase: Depressive Phase <--- oh, alles ist blöd, früher war alles besser
5. Phase: Zustimmung <--- Realisierung, dass das leben überraschenderweise doch weiter geht, unabhängig davon ob jetzt geliefert wird oder nicht und es kommen noch viele Preisfehler
Bearbeitet von: "admin" 8. Nov 2017
16 Kommentare
Bei jedem Preis-/ oder Gutscheinfehler einfache eine PN an mich
immer alles posten! Jeder kann selber entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht. Preisfehler sind immer Glücksspiele, ob sie geliefert werden. Die Leute ticken halt manchmal aus, sowas muss man sportlich sehen. Wenn geliefert wird, gut, wenn nicht, dann nicht.
Bearbeitet von: "schopper2" 8. Nov 2017
WICHTIG ...zuerst im zirkel posten .... wenn sich da alle eingedeckt haben an das gemeine volk weitergeben
Preisfehler nicht bei mydealz posten. Insbesondere wenn sie noch nicht verfügbar sind, da sie sonst storniert werden.
Verfasser Gebannt
ZockerFreak8. Nov 2017

WICHTIG ...zuerst im zirkel posten .... wenn sich da alle eingedeckt haben …WICHTIG ...zuerst im zirkel posten .... wenn sich da alle eingedeckt haben an das gemeine volk weitergeben


Naja... da ist die Frage wer "Zirkel" ist...
Zero128. Nov 2017

Bei jedem Preis-/ oder Gutscheinfehler einfache eine PN an mich


Schliesse mich an.
nicconne8. Nov 2017

Naja... da ist die Frage wer "Zirkel" ist...


Wenn du das weißt, gibt es zwei Möglichkeiten:
- du bist auch im Zirkel.
- die mydealz Polizei kommt morgen bei dir vorbei und verplombt deine Telefonbuchse.
nicconne8. Nov 2017

Naja... da ist die Frage wer "Zirkel" ist...


Der Zirkel ist so etwas wie die Freimaurer und Co.
Nur hier auf mydealz.
Viele behaupten der Zirkel sei nur ein Gerücht.
Aber glaube mir - glaube nicht alles was auf mydealz steht.

p.s. Ich hätte auch gerne eine PN
Bearbeitet von: "ottosmops" 8. Nov 2017
Sonst Gründen wir eben so was, einen pn-Zirkel für Preisfehler
Mach ne whatsapp Gruppe und lad mich ein
Verfasser Gebannt
Draylin8. Nov 2017

https://www.mydealz.de/diskussion/sammeldeal-sammlung-fur-extrem-preisfehler-preisdifferenzen-bzw-abverkauf-mit-geringen-bestellmengen-fur-die-sich-kein-einzel-deal-lohnt-798629Hau einfach da rein.


Da wird auch jeder hocken, der Preisfehler abgreifen will und direkt dann alles aufkauft
nicconne8. Nov 2017

Da wird auch jeder hocken, der Preisfehler abgreifen will und direkt dann …Da wird auch jeder hocken, der Preisfehler abgreifen will und direkt dann alles aufkauft


Das kann natürlich sein, aber das Problem wird man wohl überall haben, wenn man die Mitglieder nicht handselektiert.
Zero128. Nov 2017

Bei jedem Preis-/ oder Gutscheinfehler einfache eine PN an mich

An mich gerne auch
Bearbeitet von: "JanKohl" 8. Nov 2017
Admin
schopper28. Nov 2017

immer alles posten! Jeder kann selber entscheiden, ob er dabei sein will …immer alles posten! Jeder kann selber entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht. Preisfehler sind immer Glücksspiele, ob sie geliefert werden. Die Leute ticken halt manchmal aus, sowas muss man sportlich sehen. Wenn geliefert wird, gut, wenn nicht, dann nicht.


So ist es. Bei Preisfehlern bricht generell die Schnäppchensucht aus, die in 5 Phasen verläuft, die man ja auch gerade letztens wieder bei der Conrad iPhone Aktion gesehen hat

1. Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung <--- das muss doch ein Preisfehler sein, kommt bestimmt nicht, schnell löschen damit "ich" es bekommen (obwohl "ich" meistens nicht der Entdecker des Fehlers ist)
2. Phase: Zorn und Ärger <-- Du Arsch, jetzt kommt gar nichts (dabei hätte er/sie ohne die information eh nichts bestellen können)
3. Phase: Verhandeln <--- bei der Hotline anrufen und noch anders probieren an Geräte zu kommen (haha ich war schlau und habe über die App bestellt, da ging es direkt raus)
4. Phase: Depressive Phase <--- oh, alles ist blöd, früher war alles besser
5. Phase: Zustimmung <--- Realisierung, dass das leben überraschenderweise doch weiter geht, unabhängig davon ob jetzt geliefert wird oder nicht und es kommen noch viele Preisfehler
Bearbeitet von: "admin" 8. Nov 2017
Bearbeitet von: "-stonecold-" 9. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler