Abgelaufen

Preisfehler weggespammt oder von Mydealz gelöscht?

10 Kommentare
eingestellt am 10. Jun
Vor einigen Minuten gabs bei amazon mal wieder über einen Chinahändler den gesamten Shop umsonst, der Deal des Users dazu wurde offensichtlich entweder weggespammt oder von Mydealz gelöscht. Hat schon sehr an lnateck 2016 erinnert, ist das eine Sicherheitsmaßnahme, damit das nicht nochmal so ausartet oder haben hier nur wieder nen paar "Premiummydealzer" gemeint so schnell wie möglich den Spam Button drücken zu müsssen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
10 Kommentare

Denke auch wurde weggespammt.

Verfasser

xWolfvor 1 m

Denke auch wurde weggespammt.



Ist grade wieder da, mal schauen, wie lange



JohnDoe93vor 7 m

Ist grade wieder da, mal schauen, wie lange Schon gefunden.


Schon gefunden.



Bearbeitet von: "NeoGeo1" 10. Jun

umsonst


danke
Bearbeitet von: "Murmel1" 10. Jun

ist vorbei

Danke an JohnDoe93
Dank dir hab ich es erst mitbekommen ich habe nur einige sagen bestellt um den händler nicht kapput zu machen nicht wie andere die alles gekauft haben

DerTurkevor 3 m

Danke an JohnDoe93 Dank dir hab ich es erst mitbekommen ich habe nur …Danke an JohnDoe93 Dank dir hab ich es erst mitbekommen ich habe nur einige sagen bestellt um den händler nicht kapput zu machen nicht wie andere die alles gekauft haben



Wenn der Chinese die Sachen wieder will dann werden erstmal alle Originalverpackungen in Müll geworfen und die Etiketten abgeschnitten, die Folien erstmal auf den Glastisch machen und wieder abziehen, wer mit Gutschein Fehlern auf seinen Shop aufmerksam machen will muss auch die Folgen tragen.
Großteil wurde ja storniert, aber für mich ist der Kauf abgeschlossen, soll er mir doch 4 Mahnungen auf Deutsch schicken und dann den Gerichtsvollzieher der die Sachen abholt wen juckts?
Für mich war das kein Fehler sondern Marketing um auf den Shop aufmerksam zu machen.

Im übrigen sollte man keinen Händler aus China unterstützen, China vermüllt die ganze Welt mit ihrem Schmutz und dieser unendlichen Mengen an Abfall Produktionen. 1 Händler weniger und man hat etwas gutes für die Welt getan!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    2. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?22
    3. Hilfe.1818
    4. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€46

    Weitere Diskussionen