Preisgünstiger D2-Vertrag mit 3GB und möglichst Allnet - Nur web/gmx?

Hallo Community,
mein web.de /1&1 Vertrag läuft bald aus und ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Alternative. Noch immer scheinen die web/gmx -Tarife preisführend zu sein. Leider sind die Minuten recht knapp bemessen.

Als einzige Alternative im Vodafonenetz konnte ich die Freenetmobile Freesmart-Tarife finden. Doch viel mehr als 12 Euro wollte ich für Mobilfunk nicht ausgeben. Klar, das machts nicht einfacher.

Für mich wichtig: Mindestens 3GB, 400 Minuten oder mehr/Allnet.

Aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee...

Steffi

2 Kommentare

Die freeflat 4000 ist schon der passende Tarif für Dich.

Verfasser

Gibt's die Hammerangebote immer noch vor allem im O2 Netz?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ADAC Mitgliedsnummer55
    2. O2 Kino Code für Cineplex E-Kino 60313 Frankfurt22
    3. Auf der Suche nach einem Bild-Plus Superticket :(11
    4. Uploaded.to Code aber kein Zugang?!1015

    Weitere Diskussionen