Preisjäger.at

Ich werde wenn ich auf mydealz.de gehe auf Preisjäger.at umgeleitet. Wollte nun mal wissen was es mit der Seite auf sich hat und inwiefern mydealz und preisjäger zusammen gehören.

5 Kommentare

gehören zusammen,
eins für DE, andere Portal für AT

Seite gehört zu 6minutes, also zu mydealz

und warum sollte ich ab jetzt immer preisjäger besuchen, wenn die mMn besten Deals immer auf mydealz gelistet werden?
Man hätte auch einfach eine neue Kategorie für Österreich machen können direkt hier auf mydealz, oder ein eigenes Zeichen wie: @Österreich

ossytheginger

und warum sollte ich ab jetzt immer preisjäger besuchen, wenn die mMn besten Deals immer auf mydealz gelistet werden? Man hätte auch einfach eine neue Kategorie für Österreich machen können direkt hier auf mydealz, oder ein eigenes Zeichen wie: @Österreich



Weil es einfach besser ist, die Länder zu trennen. In Deutschland werden Deals aus Österreich nur unnötig cold, weil der Großteil der User wohl aus Deutschland kommt

Admin

Du kannst ja auch weiterhin problemlos mydealz besuchen Wenn Du allerdings kein Schnäppchen für Österreich verpassen willst, würde ich zumindest beide im Auge haben. 95% der Besucher auf mydealz sind aus Deutschland, dementsprechend wird es hier immer den klaren deutlichen Deutschland-Fokus geben - außer eben bei den .at Deals die man auch nach D schicken kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen