Amazon: erhaltene Produkte, die nicht mit der ursprünglichen Kaufbestellung übereinstimmen.

eingestellt am 24. Jun 2021
Hallo,

Ich möchte, dass Sie sich bewusst machen, dass der Amazon Prime Day für mich als Endkäufer keine Erfolgsgeschichte war. Ich denke, dass eine solche Irreführung von Kunden im Amazon-Team nicht passieren sollte,

Während des Prime Day habe ich zwei verschiedene Handys (verschiedene Hersteller) bestellt. Beide wurden mit 128 GB internem Speicherplatz beworben, aber die Überraschung kam zwei Tage später, als die Produkte erhalten wurden und keiner von ihnen 128 GB als internen Speicher hat.
Leider stimmt die Beschreibung nicht mit den erhaltenen Produkten überein. Darüber hinaus werden auf den Rechnungen 32 bzw. 64 GB angezeigt und die Titel für die zum Erwerb der Produkte verwendeten Links werden geändert.



1820174.jpg

Ich habe den früheren Support angerufen, um Fragen zu stellen, aber selbst der Amazon-Support war überzeugt, dass ich 32 GB und 64 GB bestellt habe, und ich liege falsch, dass ich 128 GB verstanden habe. Die andere Antwort vom Support ist, dass ich sie jederzeit zurückgeben kann. Ja, das kann ich, aber das bedeutet, dass ich nicht vom Prime Day-Angebot profitiere.

Ist das bei Amazon üblich?

Vielen Dank,
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
67 Kommentare
Dein Kommentar