eingestellt am 11. Apr 2022
Derzeit beschäftige ich mich mit der Preisstabilität von IPhones und habe bereits einige Webseiten gesichtet.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe zählen IPhones zu den Preis stabilsten Smartphones auf dem Markt.
Viele Mobilfunkanbieter locken mit subventionierten Mobilfunkverträgen, die den teil des Mobilfunkvertrags zu sehr günstigen Konditionen anbieten. Jetzt stellt sich mir die Frage um so neuer das Smartphone aktuell das IPhone 13 um so stärker der Wertverlust nach 24 Monaten?
Wie groß ist Wertverlust wenn heute ein Iphone 12 oder IPhone 13 kauft und es vor hat in 24 Monaten dieses wieder zu verkaufen?
Eigendlich reicht mir ein normales Iphone aber wie sieht es mit den Pro Modellen aus sind sind die im Vergleich Wertstabiler?
Der Apfelkosmos ist für mich Neuland
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar