Preissuchmaschinen: Fluch und Segen

10
eingestellt am 29. Sep 2017
Hallo zusammen, ich habe im Rahmen eines Projektes an der Uni einen Artikel über Preissuchmaschinen verfasst. Dürfte bestimmt auch für einige hier ganz interessant zum lesen sein: "Preissuchmaschinen: Fluch und Segen"

think-ordo.de/201…en/

Liebe Grüße,
Daniel
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
keine einzige Erwähnung von der durchgeknallten Schnäppchencommunity "mydealz"
Bearbeitet von: "jannie911" 29. Sep 2017
Verfasser
jannie91129. Sep 2017

keine einzige Erwähnung von der durchgeknallten Schnäppchencommunity " …keine einzige Erwähnung von der durchgeknallten Schnäppchencommunity "mydealz"


Das ist ja nochmal ein anderer Themenbereich
Gebannt
In welchem studiengang schreibt man denn so einen müll?
BattleDave9029. Sep 2017

In welchem studiengang schreibt man denn so einen müll?


Philosophie...
Die Schriftart deiner Uni ist gruselig. Bei Chrome und Firefox bekomme ich quasi Augenkrebs, weil Kleinbuchstaben innerhalb ihrer Größe extrem schwanken. Hat das noch jemand?
Verfasser
Horst_Lichter-sensei29. Sep 2017

Die Schriftart deiner Uni ist gruselig. Bei Chrome und Firefox bekomme ich …Die Schriftart deiner Uni ist gruselig. Bei Chrome und Firefox bekomme ich quasi Augenkrebs, weil Kleinbuchstaben innerhalb ihrer Größe extrem schwanken. Hat das noch jemand?


Bei mir funktioniert es mit Chrome Auf das Layout habe ich (leider) keinen Einfluss, kann das aber gerne weitergeben.
DanielT29. Sep 2017

Bei mir funktioniert es mit Chrome Auf das Layout habe ich (leider) …Bei mir funktioniert es mit Chrome Auf das Layout habe ich (leider) keinen Einfluss, kann das aber gerne weitergeben.



Beispiel:
14967458-oAAZm.jpg
Wenn es bei keinem anderen auftaucht, ist es wohl mein Problem.
Hab bei “wiederspiegeln“ aufgehört zu lesen...
Verfasser
Horst_Lichter-sensei29. Sep 2017

Beispiel:[Bild] Wenn es bei keinem anderen auftaucht, ist es wohl mein …Beispiel:[Bild] Wenn es bei keinem anderen auftaucht, ist es wohl mein Problem.


Vielen Dank! Ich leite das weiter.
fpm171229. Sep 2017

Philosophie...


Merkt man!
"Ökonomisch betrachtet bedeutet dies, dass die Markteintrittsbarrieren außerordentlich gering und dadurch der Wettbewerb scharf ist"

Edit: liest das keiner Korrektur vor der Veröffentlichung? Zahlreiche Rechtschreib- und Kommafehler und semantisch auch alles andere als flüssig. Der Informationsgehalt ist ebenfalls sehr beschränkt.
Bearbeitet von: "maurice1989" 3. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler