Preisvergleich Amazon

14
eingestellt am 26. Aug 2017
Mal angenommen ich habe ein Produkt auf Amazon gefunden. Dieser scheint mir preislich etwas zu hoch. Wie kann ich die vorherigen Preise anschauen. Bspw. wie viel das selbe Produkt vor 3 Wochen auf Amazon gekostet hat?

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
14 Kommentare
keepa Erweiterung für Chrome
Verfasser
Bei beiden ist es doch so: man kann die Preise nur ab dem Zeitpunkt der Überwachung tracken. Gibt es nicht etwas wo man die Preise in der Vergangenheit anschauen kann?
abeko26. Aug 2017

Bei beiden ist es doch so: man kann die Preise nur ab dem Zeitpunkt der …Bei beiden ist es doch so: man kann die Preise nur ab dem Zeitpunkt der Überwachung tracken. Gibt es nicht etwas wo man die Preise in der Vergangenheit anschauen kann?


Mit keepa kann man den Preis sehen, seitdem der Artikel bei Amazon gelistet ist.
Bei Idealo kann man zumindest die Preisentwicklung anschauen, jedoch nicht nur für einen Shop.
CrowleyX126. Aug 2017

Bei Idealo kann man zumindest die Preisentwicklung anschauen, jedoch nicht …Bei Idealo kann man zumindest die Preisentwicklung anschauen, jedoch nicht nur für einen Shop.



idealo ist kacke.... im allgemeinen, aber auch da. da gehen nur 3 monate. bei geizhals gehts ab der listung des artikels. aber auch nicht shopspezifisch.
Bearbeitet von: "Drizzt" 26. Aug 2017
krokodeal126. Aug 2017

Mit keepa kann man den Preis sehen, seitdem der Artikel bei Amazon …Mit keepa kann man den Preis sehen, seitdem der Artikel bei Amazon gelistet ist.


Mit camelcamelcamel ebenfalls.
Drizzt26. Aug 2017

idealo ist kacke.... im allgemeinen, aber auch da. da gehen nur 3 monate. …idealo ist kacke.... im allgemeinen, aber auch da. da gehen nur 3 monate. bei geizhals gehts ab der listung des artikels.


Ich hab gerade in der App geschaut. Dort kann man u.a. auch ab Listung einstellen.
CrowleyX126. Aug 2017

Ich hab gerade in der App geschaut. Dort kann man u.a. auch ab Listung …Ich hab gerade in der App geschaut. Dort kann man u.a. auch ab Listung einstellen.



also auf der webseite haben sie es jetzt wohl auf 1 jahr erhöht. mehr geht da nicht.
Avatar
GelöschterUser553149
Thyrael26. Aug 2017

Ich nutze https://de.camelcamelcamel.com



warum macht man das, wenn es doch das viel übersichtlichere,umfangreichere keepa gibt irgend einen vorteil bei camel, den ich mit bestem willen nicht selbst entdecken kann ?!
GelöschterUser55314926. Aug 2017

warum macht man das, wenn es doch das viel übersichtlichere,umfangreichere …warum macht man das, wenn es doch das viel übersichtlichere,umfangreichere keepa gibt irgend einen vorteil bei camel, den ich mit bestem willen nicht selbst entdecken kann ?!


Ja, camelcamelcamel funktioniert auch mit Vivaldi. Ich installiere mir nicht extra Chrome oder Firefox um ne bestimmte Erweiterung nutzen zu können. Der Preisverlauf den mir die Seite bietet genügt mir völlig.
Bearbeitet von: "Thyrael" 26. Aug 2017
Ich finde camel deutlich übersichtlicher und besser gestaltet als Keepa. Was genau soll an Keepa besser sein?
kurze Preiszacken bekommen die Apps und Preisnachverfolger oft nicht mit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler