Gepostet 24 Oktober 2022

Preisvergleich zahlt Cashback nicht aus

Ich habe zum ersten mal statt bei check24 einfach hier bei diesem Deal über Preisvergleich
mydealz.de/dea…903
einen Dsl Vertrag abgeschlossen.
Bis heute habe ich das Cashback nicht erhalten.
Angeblich hätte man die Rechnung nicht erhalten, was aber nicht stimmt.


Hatte jemand einen identischen Fall ?Ist das eine typische Masche von denen, da ich erst jetzt durch lesen von Erfahrungsberichten sehe, dass dies es bereits bei einigen weiteren die selbe Masche abgezogen haben.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2202280's Profilbild
    Ja und nu? Gerichtstermin steht schon? Was erwartest du jetzt von mydealz?
    SkyrJoghurt's Profilbild
    Autor*in
    von dir erstmal nichts. Kannst getrost weiter scrollen.
  2. RLYSSD's Profilbild
    Hast du einen Nachweis, dass du es bereits geschickt hast?
  3. saltysalt's Profilbild
    Schick die Rechnung halt nochmal. Normalerweise zahlen die den Cashback auch noch 1-2 Jahre später aus.
    Hannoverschnapper's Profilbild
    Oh Nein! Preisvergleich.de ist da knallhart. Sind mir auch schon mal ein paar Scheine durch die Lappen gegangen.
    Vodafone hat mich nicht über eine Rechnung informiert und daher kam diese etwas später bei Preisvergleich an. Gab kein Geld, keine Kulanz kein nix. Da ist alles eng getrickt, damit man seine Termine versäumt -(
    Bestätigt wird der Eingang allerdings! --->
    "Auftrag U-00000000 | Eingangsbestätigung Cashback-Unterlagen"
  4. Lars1's Profilbild
    hatte jetzt auch das Problem das ich die Rechnung hochgeladen habe aber es kein Cashback kam.
    Habe angerufen und eine Mail Adresse genannt bekommen Rechnung eingesendet und 2 Stunden später die Antwort bekommen das das Cashback innerhalb von 14 Tagen ausgezahlt wird..
    Da es ein Handyvertrag war weiß ich nicht ob du eine andere Mail Adresse verwenden musst..
    handytarife-bonus@check24.de
  5. SkyrJoghurt's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe die bereits angeschrieben und die Rechnung nochmals geschickt, aber es hätte innerhalb von 8 Wochen bei Ihnen ankommen müssen, obwohl es direkt nach Erhalt der Rechnung an denen geschickt wurde.
    freewilly's Profilbild
    Also hast du es vertrödelt an dem Thema dran zu bleiben?
  6. GelöschterUser1959013's Profilbild
    Kriegt man nicht eine automatische Antwort mit Ticketnummer o.ä,, wenn man was per Mail hinschickt?
  7. Favorite's Profilbild
    Hallo, ich habe jetzt ähnliches Problem mit dem Anbieter. Am 27.12. Mail geschickt und eine Bestätigung erhalten. Heute ist der 22.01. Und immer noch keine Rückmeldung erhalten, obwohl die Prüfung wahrscheinlich keinen 10min dauert.. Werde jetzt noch mal anrufen was das Problem ist..
's Profilbild