Preiswerter Beamer Schlafzimmer

5
eingestellt am 22. Dez 2017
hey,

ich hab mir vor ner Weile einen kleinen LED Beamer mit 800x480er Auflösung gekauft, hat mir immer fürs Schlafzimmer gereicht.

Aber jetzt überleg ich mir einen vernünftigen zu kaufen. Aber der Markt ist ja riiieesig und soviel Geld hab ich nicht zur Verfügung.

Habt ihr guten Tipp für mich?`
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
5 Kommentare
Solltest schon Mal sagen was du ausgeben möchtest.
Ich hab diesen hier und bin ziemlich begeistert.

Viewsonic PJD7720HD

Ist leider ziemlich preisstabil.
Gab's aber Mal für knapp über 400.
Avatar
GelöschterUser841015
Ich persönlich kann dir, gerade im Hinblick auf deinen Preisrahmen, einen China LED Beamer empfehlen. Kosten so um die 150 Euro mit 1280 mal 800 Auflösung.
Auf anhieb, ohne das Gerät zu kennen und ohne deinen genauen Preis zu kennen und ohne einen Preisvergleich und und und
ebay.de/itm…TV2

Wenn du weitere Angaben machst, Projektionsgröße, Wünsche und so weiter kommen hier bestimmt auch noch einige hilfreiche Tipps
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 22. Dez 2017
"und soviel Geld hab ich nicht zur Verfügung." damit sollte sich die Sache erledigt haben. Was vernünftiges kostet ab 2000€ aufwärts
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 22. Dez 2017
chunkymonkey22. Dez 2017

"und soviel Geld hab ich nicht zur Verfügung." damit sollte sich die Sache …"und soviel Geld hab ich nicht zur Verfügung." damit sollte sich die Sache erledigt haben. Was vernünftiges kostet ab 2000€ aufwärts


Was ein Schwachsinn. Er will einen Beamer fürs Schlafzimmer und kein professionelles Heimkino einrichten.
Acer v7500
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler