Preiswerter Cabrio Mietwagen in den USA

2
eingestellt am 30. Jan
Hallo community,

ich suche nach einem Cabrio (Ford Mustang/Chevrolet Camaro) in den USA.

Zeitraum: 7.6.2017 - 17.6.2017
Abholort: Las Vegas
Abgabeort: San Francisco

Das günstige was ich fand lag bei ca 500€ (ADAC Autovermietung)

Danke und Gruß
Damian

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Moderator

Ich habe im Sommer die gleiche Strecke rückwärts gemacht, wofür ich ein halbes Jahr lang regelmäßig nach den Preisen geschaut habe, und schätze daher, dass da nicht mehr viel am Preis zu machen sein wird.

Verfasser

XadaXvor 2 h, 19 m

Ich habe im Sommer die gleiche Strecke rückwärts gemacht, wofür ich ein ha …Ich habe im Sommer die gleiche Strecke rückwärts gemacht, wofür ich ein halbes Jahr lang regelmäßig nach den Preisen geschaut habe, und schätze daher, dass da nicht mehr viel am Preis zu machen sein wird.


Interessante Tatsache!

Wo hast du dann letztendlich gebucht? Sagt Dir AAA-Discount Card etwas bzw. hast du die verwenden können?

Gerne würde ich mich mit dir kurz unterhalten, um ein wenig auszutauschen auch generell was diese Strecke angeht. Wäre es möglich ? Ich würde mich sehr freuen!
Bearbeitet von: "damian_ino" 30. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text