Preiswertes Laptop für Uni

2
eingestellt am 4. Okt 2016
Hey Jungs, ich brauche ein neues Laptop für die Uni was preiswert sein soll.
Das Laptop sollte 11 Zoll sein und das Gewicht sollte auch max. 1.5kg betragen. Und gerne ein dünnes.

Es muss auch nicht unbedingt ein Betriebssystem installiert sein..

Ich möchte es für Office Anwendungen, Programmieraufgaben und weitere dienstliche Zwecke nutzen..

Bis max. 300euro wäre was machbar meiner Meinung nach.

Gruß und Dank,
deli_gicik

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

So gerne ich auch helfe, finde ich, dass die Suchanfragen nach in letzter Zeit überhand nehmen. Wenn du die MyDealz-Suche benutzen würdest, findest du bereits zahlreiche "Ich brauche ein Notebook für die Uni Anfragen".
Außerdem kann man über Preisvergleichsseiten sehr gut nach deinen Angaben filtern. Geizhals Klick
Dann kann man noch via Notebookcheck oder Google nach Erfahrungsberichten und Testberichten suchen.

Außerdem kommt fast nie eine Rückmeldung bei diesen tollen Suchanfragen ...

Wie erwartet kein Feedback.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text