Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xxxx

6
eingestellt am 13. Okt 2019
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Auf 55 Zoll umschwenken, da gibt es deutlich mehr Auswahl.
Ansonsten HIER mal gucken, vielleicht findest du ja was.
Von Sony gibt's nen KD 49XF9005 und von Samsung die Q60 und Q70r als 49".
Im Vergleich zu den 55" Modellen sind die aber alle unverhältnismäßig teuer
Premium TV
nannte sich das bis vor kurzem nicht Loewe
Hier ne Liste der besten Tvs in 49 Zoll.
rtings.com/tv/…nch

Die Liste bezieht sich aber auf den US Markt, manche Marken und Modelle gibt es nicht in D, andere wie Panasonic oder Philips nicht in US.
Bearbeitet von: "1cast" 13. Okt 2019
Ich würde dir generell von einem TV mit Android abraten und mir lieber einen TV von Panasonic, Samsung oder LG kaufen.
Ich habe noch nie so ein beschissenes fehlerhaftes Betriebssystem bei einem TV nutzen müssen,
wie bei meinem Sony mit Android TV.
mediamarkt.de/de/…BwE

Der LG SM9000 ist aktuell mit Abstand der leistungsfähigste und bildstärkste TV auf dem Markt bei der 49 Zoll Größe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler