premiumize bietet spotify.com an NEU ?

13
eingestellt am 28. Mär 2014
hallo liebe mydealzer

seit wann bietet denn premiumize.me, spotify.com an? das ist mir eben aufgefallen, als ich unter supported services nachgeschaut habe... ist ja cool :D... wollte es nur gesagt haben...vielleicht weiß das noch nicht jeder

man muss etwas beachten...

www7.pic-upload.de/28.…jpg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Klar funktioniert das, aber Premium hat man dadurch trotzdem nicht.

13 Kommentare

Verfasser

lt6oj3jaby9j.jpg

Seit wann, kann ich dir auch nicht genau sagen,... auf jeden fall gib's den service schon eine ganze weile bei premiumize.

Hat es denn jemand mal eingestellt bekommen?
Als ich das damals versucht habe,hat es irgendwie nicht fuktioniert.

Blizzard21

Hat es denn jemand mal eingestellt bekommen?Als ich das damals versucht habe,hat es irgendwie nicht fuktioniert.



Hast du die Anleitung dazu verwendet ? Sollte eigentlich so funktionieren.

hot! wenn man premiumize hat...

Klar funktioniert das, aber Premium hat man dadurch trotzdem nicht.

Das ist doch nur dafür da, damit man auf US-exklusive Spotify-Inhalte zugreifen kann. Das gab es auch schon als Spotify hier noch überhaupt gar nicht verfügbar war. Vielleicht mal sein Hirn einschalten.

Geht schon seit Jahren. Ich benutz lieber Pandora über Premiumize ^^

kann man das irgendwie auch mit den denon x1000 benutzen

xaas

kann man das irgendwie auch mit den denon x1000 benutzen

Ich wüsste nicht wozu, da Spotify in Deutschland verfügbar ist, aber ansonsten müsstest du vor dein Gerät etwas schalten, was mit dem Proxy von Premiumize Verbindung aufnehmen kann.

xaas

kann man das irgendwie auch mit den denon x1000 benutzen


weil ich für den denon ein premium account brauche, dachte vieleicht das ich das so umgehen kann.

xaas

weil ich für den denon ein premium account brauche, dachte vieleicht das ich das so umgehen kann.

Hier wurde jedoch nie ein Premium-Account angeboten (_;)

Ich habe einfach premiumize mit premium account verbunden, weil man da ja überall ein hat. Mein fehler :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text