Gepostet 22 November 2022

Premiumize Black Friday Angebot

Weiß jemand, ob es auch in 2022 wieder ein Black Friday Angebot für Premiumize geben wird?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GLM77-800's Profilbild
    Nein, sorry.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    schwarzer_kaffee's Profilbild
    38647885-OXVzr.jpg
  2. Sambal_Olek's Profilbild
    Kann auch nur von Premiumize abraten. Zur Zeit wieder kein DDL möglich. Der Kundendienst reagiert zwar, aber wie immer mit Hinhalten. Das letzte Mal als kein Download möglich war wurde mir die Zeit gutgeschrieben. Aber was soll ich damit wenn es schon wieder nicht geht. Muss mich mal in die RG Angebote rein lesen, was passt und wie es ohne Cryto Währung geht.
  3. AndyP1985's Profilbild
    Premiumize ist Schrott.. Sorry. Einmal und nie wieder. Nur gedrosselter Müll
    Toni.Antonini's Profilbild
    Autor*in
    Die Leistung ist leider sehr zeitabhängig. Vormittags geht es meistens besser. Der 1 TB Cloud Speicher funktioniert eigentlich immer gut. Hast Du eine empfehlenswerte Alternative? (bearbeitet)
  4. wukno's Profilbild
    Deine Glaskugel ist wohl kaputt?
  5. NukER64's Profilbild
    Wechsel lieber ins Usenet
's Profilbild