[Premiumize] Entschädigung für Speed-Probleme!

Zwischen Mitte und Ende Februar kam es bei Premiumize, insbesondere während der Stoßzeiten, zu Schwankungen in der Geschwindigkeit. Das Problem konnte dank intensiver Zusammenarbeit von Provider und Hersteller der Netzwerkausrüstung schnell identifiziert werden. Die Lösung erforderte allerdings eine Modifikation an der Hardware, einschließlich kurzer Downtime. Allerdings bestand das Problem danach zum Teil noch weiterhin. Ein weiterer Anlauf wurde nötig, um den Fehler endgültig zu beseitigen.

All our affected members will get a few free days. Thank you for your support and understanding!

Alle betroffenen Mitglieder werden ein par kostenlose Tage erhalten. Danke für eure Unterstützung und Verständnis!

Link zum Einlösen:
secure.premiumize.me/?sh…ion

17 Kommentare

danke

danke! hat geklappt

3 Tage Bonus....Hot

Cool, geht sogar als nicht Premium-User

danke für den tip

Thx für den Hinweis...

Hättest du mal ein Deal daraus gemacht! THX for the Hinweis!

thx!

Typhoon

Hättest du mal ein Deal daraus gemacht! THX for the Hinweis!



Es liegt in eurer Hand

DANKE!

was mach ich falsch? bei mir kommt immer "this site is not active at the moment"

aware

was mach ich falsch? bei mir kommt immer "this site is not active at the moment"



bei mir leider auch

aware

was mach ich falsch? bei mir kommt immer "this site is not active at the moment"



hab das selbe problem hier

Tagespost

bei mir leider auch



Dito.

Bei mir das Gleiche. Zudem haben sie die News im Eingangsbereich entfernt. Ist nur noch auf der Supportseite help.premiumize.me/ einzusehen.

Habe mal ein Ticket eröffnet
Vielleicht handelt es sich nur um einen temporären Fehler.

Nebenbei gibt's wohl noch eine zweite Entschädigungsseite:
secure.premiumize.me/?sh…ion

Gilt aber nur für Leute, die von den Providern UPC und Unitymedia geladen haben. Der Fall liegt aber schon 'ne Weile zurück (Oktober 2013), aber der Link scheint noch aktiv zu sein. Wer also sein Glück versuchen will, könnte evtl. 7 Tage Premium erhalten.

Ich selbst kanns leider nicht in Anspruch nehmen, bin nicht bei den oben genannten Providern, daher erhalte ich nur die Meldung:

We are sorry, you were not downloading via an UPC connection in the past, so you weren't affected by the bad speed for UPC users.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1134
    2. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?23
    3. Bäckerei mit Online-Shop22
    4. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?610

    Weitere Diskussionen