Gruppen

    premiumize Trial - Störung?!

    Hat noch jemand von euch Probleme mit der premiumize Trial?

    Wollte gerade eine Trial aktivieren, jedoch funktioniert das nicht... es kommt einfach kein Bestätigungscode mehr an.

    Ich habe es mit gut 10 verschiedenen Nummern und auch unterschiedlichen Accounts probiert, aber nirgendwo funktioniert es.
    Ja, mir ist klar, dass es pro Nummer und Account nur einmal geht ;-)

    Wenn allerdings ein frisch erstellter Account und eine unbenutzte Handynummer keinen Erfolg bringen, dann....?!?

    Jemand einen Rat oder ähnliche Probleme??

    18 Kommentare

    Redaktion

    Du hast die Mobilnummer auch ohne die 0 vorne eingegeben? Vor dem Eingabekästchen steht ja schon +49 daher wird die darauf folgende Mobilnummer ohne die 0 reingeschrieben.

    Verfasser

    che_che

    Du hast die Mobilnummer auch ohne die 0 vorne eingegeben? Vor dem Eingabekästchen steht ja schon +49 daher wird die darauf folgende Mobilnummer ohne die 0 reingeschrieben.



    Also bisher hatte ich keine Probleme mit Eingabe der führenden Null... probiere es aber gleich nochmal ohne diese

    Redaktion

    ok. Ich hab es bisher immer ohne die 0 geschrieben gehabt und es hatte bisher immer geklappt. Das Versenden des Bestätigungscodes dauerte sonst immer so ca. 1 Minute.

    Verfasser

    che_che

    Das Versenden des Bestätigungscodes dauerte sonst immer so ca. 1 Minute.



    Normal ja, aber auch ein erneutes Senden über einen anderen Carrier nach 6 Minuten funktioniert nicht. Auch ohne die Nulle

    Bin gerade ein wenig ratlos.

    Redaktion

    Dann liegts vielleicht wirklich am Server. Versuchs in ein paar Stunden nochmal. Alternativ auch mal Cache löschen und mit anderer IP versuchen. Sorry, will gerade keine Nummer von mir opfern und es selbst ausprobieren, weil ich regulär gerade Premium habe und die Trial nicht brauche.

    Verfasser

    Kein Problem. Hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Probleme hat.

    IP und Rechner gewechselt, Cache gelöscht.... mal abwarten.

    Trotzdem danke!

    Redaktion

    10 Nummern? :O

    Das muss was anderes sein. Wollte gerade meinen Acc verlängern, geht nicht weiter.

    Verfasser

    symon

    10 Nummern? :O


    Jep. Sollte bei den ganzen Prepaidkarten doch niemanden wundern, oder?


    Woodman

    Das muss was anderes sein. Wollte gerade meinen Acc verlängern, geht nicht weiter.


    Vielen Dank für die Info, das hilft schonmal weiter!

    Probier es auch schon den ganzen tag. Hab auch 4 nummern probiert. Die sind wohl nun schon als benutzt markiert

    che_che

    Sorry, will gerade keine Nummer von mir opfern und es selbst ausprobieren, weil ich regulär gerade Premium habe und die Trial nicht brauche.


    Kannst den Code doch einfach 'aufbewahren' und einlösen, wenn du ihn benötigst!?

    Redaktion

    che_che

    Sorry, will gerade keine Nummer von mir opfern und es selbst ausprobieren, weil ich regulär gerade Premium habe und die Trial nicht brauche.



    Da hast du recht, darauf bin ich nicht gekommen. Allerdings scheint das Problem ja wirklich serverlastig zu sein.

    Wollte gerade eine Trial aktivieren, jedoch funktioniert das nicht... es kommt einfach kein Bestätigungscode mehr an.



    Ist leider ziemlich oft der Fall bzw. manchmal treffen bei mir die Codes erst nach mehreren Stunden ein.

    bei mir auch ab und zu der fall, ich klicke dann alle 4 minuten die man warten muss "send again" und nach 2-3 anlaeufen hat es bisher dann doch immer geklappt.

    Verfasser

    J0rd4N

    bei mir auch ab und zu der fall, ich klicke dann alle 4 minuten die man warten muss "send again" und nach 2-3 anlaeufen hat es bisher dann doch immer geklappt.



    Tja, ich versuche das nun seit gestern Mittag... habe seit gestern Abend auch nur noch eine Nummer in Gebrauch, mit der ich es immer wieder probiere. Nun auch schon seit einer Stunde immer mal wieder "send via another SMS-Gateway", aber es kommt einfach nix

    Habe zwischenzeitlich schonmal selber eine SMS an diese Nummer geschickt, um das Problem einzugrenzen. Das ging auch einwandfrei, also liegt der Fehler offensichtlich bei premiumize.

    wenn du willst kannst bis freitag auch mit einem account von mir ueberbruecken, sind noch 14 gb runterladbar und ich brauche selbst vielleicht noch 2 gb... also wenns dir nicht um grosse downloadmengen geht meld dich einfach kurz dann teilen wir es solange.

    Verfasser

    J0rd4N

    wenn du willst kannst bis freitag auch mit einem account von mir ueberbruecken, sind noch 14 gb runterladbar und ich brauche selbst vielleicht noch 2 gb... also wenns dir nicht um grosse downloadmengen geht meld dich einfach kurz dann teilen wir es solange.



    Vielen Dank für das Angebot, aber ich brauche eine untouched BD, die selbst die 20 GB sprengt

    Habe denen mal ein Ticket verfasst. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

    Verfasser

    So, Antwort ist da:


    ============================
    Hallo,

    leider haben einige User Probleme unsere SMS zu erhalten.
    Leider ist das ein Problem bei unserem SMS-Service-Provider, an dem wir nichts ändern können.
    Du kannst es später oder mit einem anderen Telefon nochmal probieren oder du nimmst unsere 7 Tage Geld-Zurück-Garantie in Anspruch. Mehr Informationen findest du hier: secure.premiumize.me/?sh…icy

    ==================

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt88
      2. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…1415
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?79
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1724

      Weitere Diskussionen