Premiumize.me Alternative?

Hi,

bis vor kurzem habe ich Premiumize genutzt und wollte es heute verlängern. Ich musste aber entsetzt feststellen, dass ich nicht mehr mit PayPal bezahlen kann. Ohne ist wirklich sehr schlecht.

Kennt einer Alternativen?

15 Kommentare

Mir ist keine Alternative bekannt die die Leistung mit der Bandbreite anbietet. Kannst doch mit Paysafe zahlen. Das ist wenigstens anonym

...
unrestrict.li
geht auch gut mit handyguthaben - 30 tage für 4,99
hat sogar HULU PLUS

ich bleib lieber bei uploaded^^ hab da noch 2 jahre premium, kostete mich fast nix durch gratis sim karten oder 1 euro sim karten^^

Schau mal bei Alldebrid.com vorbei. Das ist ein Premium Link Generator für alle gängigen Hoster. Man muss sich aber alle 2 Tage nen neuen Account erstelln wen man nichts zahlen will. Da taugt aber jede Spam Mail Adresse wie 10minutes Mail o.ä.

Premiumize.me ist schon ganz gut, hab ich selbst. Ich weiß ja nicht was du genau machen möchtest, aber wenn du Urlaubsfotos *hust* ruterladen möchtest, solltest du sowieso anonym bezahlen also mit Paysafecard!

Ansonsten gibt es noch Alldebrid oder unrestrict.li aber da sind glaube die Begrenzungen auch härter als bei premium... ^^

FaqFighter

Schau mal bei Alldebrid.com vorbei. Das ist ein Premium Link Generator für alle gängigen Hoster. Man muss sich aber alle 2 Tage nen neuen Account erstelln wen man nichts zahlen will. Da taugt aber jede Spam Mail Adresse wie 10minutes Mail o.ä.



Kannste mittlerweile knicken, gibt im Trial Account kein Uploaded.net mehr (und andere).

Ooh okay...Na dann ists Unsinn.
Hatte das mal vor 1-2 Monaten benutzt und da hats noch einwandfrei geklappt.

schnaxilein

ich bleib lieber bei uploaded^^ hab da noch 2 jahre premium, kostete mich fast nix durch gratis sim karten oder 1 euro sim karten^^



Wie schaltest du das per SIM für 2 Jahre frei?!?

schnaxilein

ich bleib lieber bei uploaded^^ hab da noch 2 jahre premium, kostete mich fast nix durch gratis sim karten oder 1 euro sim karten^^


Wahrscheinlich immer wieder.

ste0r

Mir ist keine Alternative bekannt die die Leistung mit der Bandbreite anbietet. Kannst doch mit Paysafe zahlen. Das ist wenigstens anonym



Wozu Anonym? Die Dienste von Prem. sind legal. ^^

ja die Dienste sind anonym aber icj weiß ja nicht was er runterladen will

AllDebird ist Shit!!

Okay ich war mir nicht sicher, welches von den Bezahlmethoden empfehlenswert ist. Ich probier's dann mal mit der Paysafecard, thx

Hey,
apropos Premiumize.me. Diese werben ja damit, dass man über eine Proxy-Kette herunterlädt. Werden da nicht trotzdem alle privaten Daten (Ip-Adresse oder so) mitgeschickt? Bzw. kann man irgendwie überprüfen, was am Ende der Proxy-Kette dabei herauskommt? Wäre mal für die Leute, die hier regelmäßig Urlaubsfotos herunterladen, interessant...

Unrestrict.li ist Tod
Weiß einer ne alternative die ebenso schnell und effektiv geht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen