18 Kommentare

Jap, habe da auch Probleme

Schön nochmal vor Weihnachten kohle gemacht

Ach ja, falsche Kategorie

Gerade mit nowvideo getestet -> keine Probleme

ich bin enttäuscht das rapidgator (wofür ich es unter anderm geholt habe) nicht mehr anscheinend geht bei denen

Kann man jetzt die Urlaubsbilder wohl nicht mehr runterladen?

keine Probleme

sevan2911

ich bin enttäuscht das rapidgator (wofür ich es unter anderm geholt habe) nicht mehr anscheinend geht bei denen



Läuft bei mir auch nicht. Aber einige wollten mir schon in den letzten Tagen einreden, das es geht

bei mir geht ul.to auch nicht

hab auch das Problem bei uploadet. to gerade bei großen urlaubsspielen ....

Uploaded hat wohl alle Multihosts rausgeworfen… - bei premium.to und bei nopremium.pl klappt ul ebenfalls nicht mehr (wobei Rapidgator zumindest bei nopremium noch geht). Bleibt zu hoffen, dass die einzelnen Multihosts das schnell wieder gefixt kriegen, aber bei so einer weitreichenden Sperrung aller Anbieter habe ich da keine allzu große Hoffnung…

check doch einfach mal diese seite:

premiumize.me/ser…ces

spätestens dann wäre klar gewesen das ein paar der hoster Probleme machen, aber die meisten noch gehen.

wilmaa geht...

kommt halt auf deinen wunschservice drauf an

Danke für Euer Feedback. Am schwersten scheint es wirklich Uploaded.net getroffen zu haben. Da geht nix mehr. Normalerweise haben die premiumize.me Jungs auch eine gute Informationspolitik. Doch seit 2 Tagen steht da einfach nur: "Problems in Infrastrucutre: We are currently working on our infrastructure and there will be problems with our service." Ein bisschen präziser könnte es schon sein.

Fabische

Danke für Euer Feedback. Am schwersten scheint es wirklich Uploaded.net getroffen zu haben. Da geht nix mehr. Normalerweise haben die premiumize.me Jungs auch eine gute Informationspolitik. Doch seit 2 Tagen steht da einfach nur: "Problems in Infrastrucutre: We are currently working on our infrastructure and there will be problems with our service." Ein bisschen präziser könnte es schon sein.


Momentan geht uploaded bei gar keinem multihoster. Wie es aussieht, verhindert es uploaded, wie man auf der twitter seite von uploaded sieht.

com491

Momentan geht uploaded bei gar keinem multihoster. Wie es aussieht, verhindert es uploaded, wie man auf der twitter seite von uploaded sieht.


Stimmt nicht, ich habe keine Probleme bei debriditalia. Gut das ich vor nem Monat umgestiegen bin von Premiumize zu debriditalia, dazu ist es noch unglaublich günstig.
Ich muss aber sagen das mir die Zusatzdienste von premiumize aber doch fehlen.

Hab vorgestern noch UL nutzen können.. Mal gucken wie es heut mittag aussieht

fcb1610

Hab vorgestern noch UL nutzen können.. Mal gucken wie es heut mittag aussieht



hukd.mydealz.de/div…866

kannste vergessen

Für 20€ pro Jahr scheint mir debriditalia.com tatsächlich eine sinnvolle Ergänzung zum premiumize.me Abo zu sein.

So, hier noch eine aktuelle Ergänzung: Ich bin auf debriditalia umgestiegen. 19€ für ein Jahr schnelles, stressfreies uploaded.net sind mir das allemal wert. Und ich muss sagen: bisher funktioniert es sehr passabel.

Wer die Downloads wie ich von einer Synology Disk Station machen lässt, für den habe ich noch einen hoffentlich wertvollen Tipp: denn die Synology DOWNLOAD STATION kennt ab Werk DEBRIDITALIA als Hoster nicht. Dass Problem lässt sich aber lösen, wenn man die richtige Host Datei mit den Daten des Hosters ergänzt. Ich habe sie mal hier hochgeladen.
Viel Spass.

drive.google.com/fil…ing

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln33
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2327
    3. Nas oder Netzwerk HDD für Plex610
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]66

    Weitere Diskussionen