6 Kommentare

Keine Ahnung, aber was war denn letztes Jahr das Angebot? Alternativ gab es ja auch die Paysafecard-Aktionen.

ich hoff nicht, hab kürzlich erst aufgeladen ;-)

GenFox

Keine Ahnung, aber was war denn letztes Jahr das Angebot? Alternativ gab es ja auch die Paysafecard-Aktionen.


hukd.mydealz.de/dea…346

Wäre halt nice, wenn diesmal ähnliches kommt.

Naja, spätestens zu Weihnachten wird es wieder was geben

Es gibt ein BlackFriday-Angebot:
premiumize.me/pre…ium

Leider nicht besonders attraktiv, da es bei dem besten Paket (14 Monate) kein Paysafecard gibt.

Schon gesehen. Finds auch nicht sonderlich attraktiv. Werde dann wohl bis Weihnachten warten und hoffen, dass es den 2 zu 1 Deal wieder gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1011
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    4. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11

    Weitere Diskussionen