ABGELAUFEN

Premiumize.me Premium gekauft, noch nicht aktiviert?!

Servus Leute,

habe gestern gegen 22 Uhr 30 Tage Premium auf der Homepage gekauft, per Kreditkarte. Der Kauf wurde bestätigt, allerdings ist der Account immer noch nicht als Premiumnutzer anerkannt. Habe dem Support dort schon gemailt, bisher aber keine Antwort

Jemand ähnliche Probleme gehabt?

Gruß

4 Kommentare

Ich weiß nicht mehr, wie es beim neuen Account war, aber als ich letztens verlängert habe, war es direkt nach der Bezahlung zu sehen. Bezahlt habe ich mit einer Paysafecard.

Verfasser

Bisher wurde auch bei der KK nix abgezogen -.- komisch..

Hatte damals auch per PSC bezahlt, dauerte 2-3 Werktage... gab keine seperate Bestätigung. Keine Ahnung ob ich es wieder machen würde...

Verfasser

Hat jetzt geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kryptowährungen55
    2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI3846
    3. Reisetipp für Wochenendtrip zum Hochzeitstag gesucht78
    4. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender1220

    Weitere Diskussionen