ABGELAUFEN

Premiumize.me Testaccount

Hallo zusammen, leider scheint es derzeit keinen Link auf der Website zu geben, um den 7 Tage Test via Handynummer zu starten. Ich vermute/hoffe, dass nur der Link fehlt, die Seite selbst aber noch existiert. Hat jemand zufällig die URL parat? In Google Cache steht auch nix.

4 Kommentare

gibt es nicht mehr. uploaded ist übrigens nicht mehr unterstützt...

Also ich hab vor 3 Tagen noch einen erstellt... einfach regestriert und danach mit dem Handy verifiziert.

culture1312

Also ich hab vor 3 Tagen noch einen erstellt... einfach regestriert und danach mit dem Handy verifiziert.

Ja, nur fehlt nun leider der Link zu der Seite, wo man die Nummer und SMS-Bestätigung eingibt.

Ok, geht definitiv nicht mehr. Mann, mann, mann...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlose Kamelle bei allen Karnevalsumzügen2324
    2. Frage zu Arbeitsspeicher Kompatibilität22
    3. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter2741
    4. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?88141

    Weitere Diskussionen