Premiumsim sonder/Servicerufnummer und mailbox kosten

2
eingestellt am 29. Mai
Hallo,
ich verstehe nicht ganz bei dem deal mit Premium sim das klein gedruckte mit service Nummern und Mailbox. Auf der servicewelt seite stehen nur die gängigsten Nummern, wie weiß ich das ich vielleicht eine Rufnummer Anrufe die nicht auf der Liste steht. Darüber hinaus wie ist es mit der Mailbox. während man eine nachricht von der Nummer X auf der Mailbox hat, von der man schon angerufen wurde, muss man dann immer zahlen wenn man die Rufnummer X anruft oder wie soll ich das verstehen?

thx im vorraus
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Wenn Rufnummer x eine sonder / Service immer ist zahlst du immer und bei jedem Anbieter selbst sms können teuer werden

Deswegen Drittanbieter sperre
Wie der Vorredner schon sagte, du kannst online in deiner Servicewelt ganz einfach alle kostenpflichtigen Dienste selbst sperren.

Legale kostenpflichtige Dienste müssen vorher auf den Preis per Ansage hinweisen bzw kannst du die nach Sperrung nicht erreichen und sms/mms gehören zu mehrwertdiensten, die dürfen nach Sperre auch nicht mehr berechnet werden. Abos gehen dann auch nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler