PremiumSIM Support tot?

5
eingestellt am 7. Aug
Oder bekommt ihr eine Antwort auf Mails?

Also seit Umstellung oder Kauf von 1&1 ist der Support von Premium Sim richtig kacke geworden. Bin froh dass ich zu Congstar wechsele.

Widerruf wird nicht beantwortet, Support Anfragen werden nicht beantwortet, Retouren nicht bearbeitet.

Deswegen wohl auch keine AG mehr sondern nur noch GmbH. Kann man einfach an die Wand fahren ohne Risiko.

Wie sind eure Erfahrungen?
Zusätzliche Info
PremiumSIM AngeboteDiverses
5 Kommentare
1und1.. Mehr muss man nicht sagen
Aber... 1und1 haben doch auch das beste Netz oder? Vielen Dank an deren Techniker für die gemieteten Telekomleitungen
Telefonsupport habe ich nach etwa 20 Minuten erreicht. Der war relativ freundlich aber was er mir zugesagt hat (Tarifänderung) wurde einfach nicht durchgeführt.
Per Mail wartet man gerne bis zu 14 Tage auf eine Antwort. Klappt dann aber.

Bei dem Preis den ich zahle will ich mich aber nicht beschweren.
Widerruf ist auch ohne Antwort gültig.
Hatte keine Probleme bisher, auch Tarifwechsel haben wunderbar funktioniert :).
Bearbeitet von: "Mrcorpse" 7. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler