premium.to jetzt per SofortÜberweisung + Visacard zahlbar

15
eingestellt am 3. Okt 2014
premium.to jetzt per SofortÜberweisung + Visacard zahlbar

War bisher meine ich nur per bitcoin, webmoney oder reselelr machbar...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

War bisher meine ich nur per bitcoin, webmoney oder reselelr machbar...


Nö?

Paypal und PSC vergessen?

Ich sehe aber auch gerade keine Neuerung. oO

Verfasser

Paypal ging gestern zumindest nicht

Paypal geht schon wochenlang... monatelang!
PSC schon >2 Jahre


Verfasser

Dann bin ich blind... wo genau geht dort Paypal?

Na, das entsprechende Paket anklicken, dann öffnet sich ein kleines Kästchen in dem alle Bezahlmöglichkeiten gelistet sind.

ptooccjv.png

PSC ist hier nicht gelistet, wird aber meines Wissens nach wie vor über den sehr kompetenten Support angenommen.


Verfasser

Tja bei mir sieht es ähnlich aus, nur dass der Paypal Button fehlt oO

Verfasser

premecjjb.png

Amazon geht auch, letzte Woche noch geordert

Dann einfach den Support anschreiben.
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon Ewigkeiten dabei bin?

FrozenEleven

Dann einfach den Support anschreiben. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon Ewigkeiten dabei bin?



Das siehst du genau richtig. Leute die schon länger dabei sind genießen so ein bis zwei Vorteile

Kann bestätigen das Amazon Code auch geht. Code per Email an Support , Paysafe an Support soll mittlerweile abgelehnt werden.

SÜ geht schon ewig.

Verfasser

Bekam gerade die Antwort, dass Paypal nicht unterstützt wird oO

Sorry, we cannot accept Paypal.

Bin vor einiger zeit noch meine psc dort per email los geworden…

Sorry, we cannot accept Paypal.



Für Stammuser sollte PayPal ohne Probleme gehen. Wahrscheinlich bist du neu dabei, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text