ABGELAUFEN

Prepaid-Anbieter mit gutem Datentarif und Nano-SIM gesucht (D1 Netz)

Hallo,
kennt hier jemand irgendeinen Telefonanbieter (idealerweise D1 Netz - O2/E-Plus kein Empfang hier), der für Prepaid-Karten eine Nano-SIM ausgibt?
Habe derzeit bei Congstar meine Prepaid-Karte mit 1GB Datentarif für 12,90€ - jedoch geben die mir keine Nano-SIM (erst 2014 sagen sie beim Support) und Zuschneiden sehe ich nur als letzten Ausweg...

8 Kommentare

Warum als letzten Ausweg das ist kinderleicht und klappt immer.Habe das schon 2 mal gemacht.

Verfasser

Soren

Warum als letzten Ausweg das ist kinderleicht und klappt immer.Habe das schon 2 mal gemacht.



Weil es Garantieverlust bedeuten "könnte" ;-)
Daher wäre mir eine fertige Karte einfach lieber, aber eine Zuschneideschablone hab ich schon da...

garantie auf die simkarte?^^

Wo ist das Problem beim zuschneiden?
Habe ebenfalls congstar und zugeschnitten - rechtlich bist du wömöglich aus dem Schneider, da hier das Problem auf Seiten von congstar besteht, da Nano Sim-Karten dort ja verfügbar sind, diese für Prepaid nur nicht ausgehändigt werden. Ausschließlich bei Postpaid/Vertrag. Deshalb sehe ich den Verlust der Garantie hier nicht, da du es mMn nicht zu vertreten hast.

Verfasser

Hanswurscht1337

garantie auf die simkarte?^^



Nein, auf das Handy natürlich.

monopol

Wo ist das Problem beim zuschneiden?Habe ebenfalls congstar und zugeschnitten - rechtlich bist du wömöglich aus dem Schneider, da hier das Problem auf Seiten von congstar besteht, da Nano Sim-Karten dort ja verfügbar sind, diese für Prepaid nur nicht ausgehändigt werden. Ausschließlich bei Postpaid/Vertrag. Deshalb sehe ich den Verlust der Garantie hier nicht, da du es mMn nicht zu vertreten hast.




Gab halt sehr viele Fälle, wo Apple die Garantie dadurch verweigert hat...
teltarif.de/app…tml

Du solltest nicht schneiden, sondern mit einer Nagelfeile bearbeiten. Minimal kleiner als die Halterung. Ich habe es öfter für Andere gemacht.

Soren

Warum als letzten Ausweg das ist kinderleicht und klappt immer.Habe das schon 2 mal gemacht.



völliger quatsch...

Verfasser

Soren

völliger quatsch...



Auch für dich nochmal:

Gab halt sehr viele Fälle, wo Apple die Garantie dadurch verweigert hat...
teltarif.de/app…tml

Und wie ich schrieb: Es "kann" passieren, muss aber nicht.
Habs jetzt auch zugeschnitten. Aber Quatsch ist es dennoch nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Flugsuche mit Suchkriterium "Beinfreiheit" unter Einbeziehung der Extrakost…99
    2. *Info* Consorsbank ändert Bedinungen1010
    3. Suche Soundbar - 2.1 oder 3.123
    4. Welche Produkte günstig in London/England11

    Weitere Diskussionen