eingestellt am 27. Nov 2015
Hallo Community,

ich bin absolut nicht kompetent in Sachen PREPAID Verträge oder Ähnliches. Vielleicht muss es auch kein Prepaid sein.....


Zum Fall:

Wir haben ein Au-Pair und möchten, dass Sie für uns erreichbar ist und auch selber anrufen kann. Leichtes Internetkontingent im Vertrag wäre denke ich von Vorteil. Unsere Dame hat aktuell Vodafone/Italien und würde vorraussichtlich bei uns 6Monate bleiben. Danach haben wir wieder ein Au-Pair, müssen es aber noch suchen :-)

Wer könnte helfen in Sachen Tipps oder Möglichkeiten? Danke

Ich habe Vodafone Red 1,5

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wäre sowas vllt interessant?
mydealz.de/dea…771

Verfasser

Kevkeee92

Wäre sowas vllt interessant? http://www.mydealz.de/deals/639771




Danke für den Hinweis. Ich schaue es mir ein.


Grüße
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.1010
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023008
    3. Sollte man Mydealz verklagen?1523
    4. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!55

    Weitere Diskussionen