PREPAID ANGEBOTE

Hallo Community,

ich bin absolut nicht kompetent in Sachen PREPAID Verträge oder Ähnliches. Vielleicht muss es auch kein Prepaid sein.....


Zum Fall:

Wir haben ein Au-Pair und möchten, dass Sie für uns erreichbar ist und auch selber anrufen kann. Leichtes Internetkontingent im Vertrag wäre denke ich von Vorteil. Unsere Dame hat aktuell Vodafone/Italien und würde vorraussichtlich bei uns 6Monate bleiben. Danach haben wir wieder ein Au-Pair, müssen es aber noch suchen :-)

Wer könnte helfen in Sachen Tipps oder Möglichkeiten? Danke

Ich habe Vodafone Red 1,5

2 Kommentare

Kevkeee92

Wäre sowas vllt interessant? http://www.mydealz.de/deals/639771




Danke für den Hinweis. Ich schaue es mir ein.


Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen