ABGELAUFEN

Prepaid D1 oder D2

Hallo, ich suche eine PrePaid Karte fürs D1 oder D2 Netz. Möglichst billige Minuten/SMS Preise, aber keine Flatrate oder monatliche Grundgebühr. Und am bestens wäre es wenn sie umsonst wäre und gleich Guthaben auf der Karte wäre. Es geht rein um telefonieren und SMS schreiben, ich will kein PSN Guthaben aufladen oder sonstige Drittanbieter Sachen machen.
Danke!

5 Kommentare

Verfasser

Da ich mobil unterwegs bin und nicht editieren kann:

D1 würde ich bevorzugen.

Penny Mobil

Congstar

Oder wenn der Rewe näher ist als Penny = ja mobil - ist identisch mit penny. Bei beiden gehen auch Telekom/Congstar Aufladecodes.

Turkcell funkt im d1 Netz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt89
    2. DVBT2 Alternative99
    3. Willkommen zum neuen mydealz7082362
    4. Mybet 10 € Wettguthaben zuverschenken per PM77

    Weitere Diskussionen