Prepaid Datentarif ca 3-5 GB

17
eingestellt am 23. Jul 2017
Moin zusammen,
ich gehe bald in Reha und suche für diesen einen Monat einen Pepaid Datentaif (ohne LTE).
Welcher ist da am günstigsten ?

Mfg
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Was spricht gegen den Data Comfort Free mit LTE der Telekom? 2x5GB gratis und selbstkündigend im D1 Netz.
Ist der Comfort Free nicht ein Postpaid Vertrag ? Zwar ohne Grundgebühr und nur 6 Monate, aber Schufa ?
oberon23. Jul 2017

Ist der Comfort Free nicht ein Postpaid Vertrag ? Zwar ohne Grundgebühr …Ist der Comfort Free nicht ein Postpaid Vertrag ? Zwar ohne Grundgebühr und nur 6 Monate, aber Schufa ?



Ja ist er. Daher meine Frage, mit dem Sinn zu ergründen, ob es dem Dealersteller in erster Linie auf "Prepaid" oder auf "möglichst günstig" ankommt.
lidl.de/de/…264
5,5 GB für 14,99€
Sei gerüstet und nimm möglichst alle Netze mit.
Ich war auch zur Reha. Nur mit o2 hatte ich dort den besten Empfang.
Gerade diese Reha-Bunker sind teilweise so abgeschirmt
Und meistens auch weit außerhalb.
dodo223. Jul 2017

Sei gerüstet und nimm möglichst alle Netze mit.Ich war auch zur Reha. Nur m …Sei gerüstet und nimm möglichst alle Netze mit.Ich war auch zur Reha. Nur mit o2 hatte ich dort den besten Empfang.Gerade diese Reha-Bunker sind teilweise so abgeschirmt Und meistens auch weit außerhalb.



Genau.

Plan:

Telekom->Comfort Free
Vodafone->LIDL Connect
O2(ehemalig E+)->Aldi Talk
deal_la23. Jul 2017

Genau.Plan:Telekom->Comfort FreeVodafone->LIDL ConnectO2(ehemalig …Genau.Plan:Telekom->Comfort FreeVodafone->LIDL ConnectO2(ehemalig E+)->Aldi Talk



Lidl connect wäre ohne LTE im Vodafone Netz.
Es wäre wichtig einen Tarif mit LTE zu wählen:
teltarif.de/tar…=31
dodo223. Jul 2017

Lidl connect wäre ohne LTE im Vodafone Netz.Es wäre wichtig einen Tarif m …Lidl connect wäre ohne LTE im Vodafone Netz.Es wäre wichtig einen Tarif mit LTE zu wählen:https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-und-vertrag/internet/?dauermin=0&mb=3000&carrier=vodafone&sms=0&breitband=lte&mlaufzeit=31&laufzeitv=31



Ja, stimmt auch wieder.
Data comfort free gibt es aktuell nicht
dodo223. Jul 2017

Doch …Doch hier:https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-freeHeute werden aber alle Telekom Seiten gewartet.



Ja, genau.
Ach so... deswegen die Seite nicht gefunden
Verfasser
Tonschi223. Jul 2017

Was spricht gegen den Data Comfort Free mit LTE der Telekom? 2x5GB gratis …Was spricht gegen den Data Comfort Free mit LTE der Telekom? 2x5GB gratis und selbstkündigend im D1 Netz.



Fallen da in dem halben Jahr keine Gebühren an ?
&das ganze muss schnell gehen...Do gehts los...

Alditalk hatte ich auch schon überlegt...
Nee, gebühren fallen keine an ;D Drittanbieter würde ich aber trotzdem sperren lassen geht schneller als man denkt ^^
Bin auch gerade im Krankenhaus und hab mir die von Aldi geholt. 5,5GB für 14,99 Euro.
Verfasser
Mein Beileid...bin froh das ich nach 10 Tagen da raus bin.

Ich probier mal den Telekom Tarif...vll kommt die ja bis Do.

Ansonsten hol ich mir wohl auch Aldi-Talk
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler