Prepaid Datentarif gesucht

2
eingestellt am 17. Dez 2017
Hallo zusammen,

da meine Frau kurzfristig ins Krankehuas musste, suche ich jetzt für einen LTE Router einen Datentarif mit möglichst hohem Datenvolumen (WLAN kann man in dem Krankenhaus leider vergessen).
Es gibt ja auch noch die SIM Karte von der Telekom 2x 5GB zum Testen (hab natürlich hier schon gesucht aber egal welche Schlagworte ich eingeben habe, habe ich leider nichts gefunden ).
Ansontsen vielleicht irgendwas was man nach Verbrauch des Datenvolumens auch innerhalb eines Monats wieder "erneuern" kann..

Danke und Gruß
Wolfgang
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Diesen kann Ihnen jeder Telekomladen auch sofort mitgeben, nur haben die Mitarbeiter nie Lust dazu, also vllt ganz höflich fragen und hoffen, dass sich ein Mitarbeiter erbarmt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler