Prepaid Datentarif ohne Laufzeit

5
eingestellt am 16. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Prepaid Datentarif, der ohne monatliche Erneuerung auskommt. Also, einmal Budget aufladen und dann solange nutzen, bis das Geld alle ist. Gibt es sowas noch? Heute scheinen sich die Prepaid-Tarife ja auch monatlich zu erneuern (i.d.R. wohl gültig für 28 Tage, dann neue Aufladung). Würde mich über ein paar Hinweise freuen. Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich kann netzclub.net/ empfehlen. Hier bekommt man 200 MB pro 4 Wochen dafür, dass man ein paar vereinzelte Werbe-SMS oder -Mails erhält (also bei mir wirklich im Durchschnitt ca. 1 pro Monat). Ansonsten zahlt man 9 Cent pro SMS oder Minute. Eine regelmäßige Aufladung ist nicht erforderlich.
Die hatte ich mir angeschaut. Problem ist halt, dass die 200 MB echt knapp sind. Da wird durchaus einiges an Spotify-Streaming und gelegentlich Netflix/Dazn drüber laufen. Soll unsere Männerhöhle versorgen. Perfekt wäre, wenn bspw. Geld aufgeladen wird und wir dafür dann die GB verballern. Ist das Geld alle, ist Schluss. Wie Prepaid früher halt war. Für einen echten Vertrag nutzen wir das dann nicht häufig genug.
Geht denn Spotify - auf niedriger Stufe natürlich - mit 64 kbit/s? Ansonsten wären die 200 MB wohl auch auf niedriger Stufe schnell verbraucht. Im Zweifelsfall einfach mal probieren, kostjanix und ist immer gut, eine Netzclub-Sim parat zu haben.

Volumen kaufen und über mehrere Monate verbrauchen, gibt es leider garnicht. Nach 30 Tagen verfällt das gebuchte Volumen.

Vielleicht hat ja einer der Männer einen O2 Free-Vertrag und kann kostenfrei eine Multicard bekommen. Die hat dann wie die Hauptkarte unendlich 1 Megabit pro Sekunde. Damit gehen Spotify und auch Videostreaming diesseits von HD. Ohne Limit.
Couchhero16.12.2019 11:48

Die hatte ich mir angeschaut. Problem ist halt, dass die 200 MB echt knapp …Die hatte ich mir angeschaut. Problem ist halt, dass die 200 MB echt knapp sind. Da wird durchaus einiges an Spotify-Streaming und gelegentlich Netflix/Dazn drüber laufen. Soll unsere Männerhöhle versorgen. Perfekt wäre, wenn bspw. Geld aufgeladen wird und wir dafür dann die GB verballern. Ist das Geld alle, ist Schluss. Wie Prepaid früher halt war. Für einen echten Vertrag nutzen wir das dann nicht häufig genug.



Mit der Netzclub + App kommt man insgesamt auf 600 MB gratis
6hellhammer616.12.2019 15:38

Mit der Netzclub + App kommt man insgesamt auf 600 MB gratis



Geht aber nur mit Android.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler