Prepaid für Smartphonenutzung in Irland

1
eingestellt am 10. Jul 2013
Aloha Community,

bald steht mein erster Irlandurlaub an und da ich eben noch nie da war wird es viele Dinge geben die ich mal eben "ergooglen" möchte. Sei es den nächsten Supermarkt, nähere Infos zur Sehenswürdigkeit und so weiter, außerdem wäre es natürlich cool Skype auch im Urlaub nutzen zu können um günstig mit dem Lieben zu Hause telefonieren zu können.

Es stellt sich mir also die Frage wie ich am günstigsten dabei weg komme. Wir bleiben nur 10 Tage und mehr als ein Datenvolumen brauche ich nicht, daher der Wunsch nach einer Prepaidkarte mit möglichst viel Volumen für kleines Geld. Vielleicht noch einen Tipp wo ich an besagte Karte am besten ran komme. Ebay, vor Ort im Drugstore oder wo auch immer.

Ich hoffe von euch kann mir jemand einen heißen Tipp geben.

Lieben Dank

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Für Nordirland gilt sicher das in diesem Thread geschriebene: hukd.mydealz.de/div…770

Für den Rest von Irland wahrscheinlich vergleichbares (zumindest dir großen Anbieter wie o2, Vodafone, three etc.) hat's da auch, ansonsten mal im telefon-treff forum nachlesen, was da so empfohlen wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text