6 Kommentare

Jo auf der Seite gibt es einen leicht effektiveren Kurs, als wenn man Briefmarken kauft. Aber grob gesagt macht man überall ca. 50% Verlust.

Leider ist easysafer.com/ schon lange down, erst hieß es

"Sehr geehrte Kunden von EASYSAFERVorraussichtlich werden wir ab dem 15.03.2013wieder online gehen. "



dann

Sehr geehrte Kunden von EASYSAFERVorraussichtlich werden wir ab dem 15.04.2013wieder online gehen.



und nun ist seit dem tote Hose....

DAs gute war, dass man eben nicht 16 Anrufe machen MUSSTE, wie bei paysafer.de, sondern man auch je nach Guthaben und Minutenpreis (callmobile, eplus, simyo, blau.de eventuell mit Bonusguthaben) einfach zw. 4 - 8 mal anrufen konnte....

Seitdem kenne ich echt SEHR effektiv nur Steam über mopay, razzfazz und ohne Problem 1:1 getauscht.

Sonst eben Briefmarken oder SPenden, letzteres geht auch nicht immer....

gold4sms.de

Kaufe mir über Preepaidkarten die ich günstig beziehe immer Itunes Karten.
Derzeit klappt dort nur SMS, Anrufzahlung soll aber demnächst wieder online gehen.

Kommentar

"Sehr geehrte Kunden von EASYSAFERVorraussichtlich werden wir ab dem 15.03.2013wieder online gehen. "

Sehr geehrte Kunden von EASYSAFERVorraussichtlich werden wir ab dem 15.04.2013wieder online gehen.



Steam geht doch seit Jahren nicht mehr - oder hat sich was geändert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guten Streaming-Lautsprecher für zu Hause713
    2. Tasse bedrucken lassen35
    3. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?11
    4. Wurzelpeter in Süddeutschland?69

    Weitere Diskussionen