Prepaid / Handvertrag in Polen

4
eingestellt am 11. Feb 2021
Dzien Dobry Community!

Meinte Tante in Polen hat leider einen alten teuren Vertrag für Handy (40 Zloty für 500 mb...). Leider kennt Sie sich nicht wirklich aus und zu dem wenig Zeit.
Ich möchte ihr hierbei helfen und habe bereits etwas recherchiert. Da ich aber kein polnisch spreche, hoffe ich, dass hier paar Leute, die sich mit den Tarifen in Polen auskennen, helfen können.

Der Vertrag sollte folgendes können:
  • Allnet Flat, ~3GB
  • kein Smartphone, 4G reicht völlig aus
  • möglichst Prepaid für Flexibilität

Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Tarife gestoßen:

Biedronka T-Mobile;
5GB, Allnet Flat für 20 Zloty

Orange Flex:
Allnet Flat, 15 GB für 25 Zlotz (scheint ähnlich zu fraenk zu sein?)

Play Na Karte:
Allnet Flat, 10 GB für 25 Zloty

Plus:
Habe das System da nicht wirklich verstanden. Habe keine Monatsoption gesehen, sondern man kriegt Datenvolumen nach Aufladung?

Bei Pepper.pl habe ich keine Angebote oder so gute Übersichten wir hier gefunden. Des Weiteren scheinen die Verträge auch deutlich schlechter konditioniert / teurer zu sein als die Prepaids?

Lohnt sich ein Kombi mit Vertrag für Handy und Telefon / Internet zu Hause in Polen? (Hier in DE fährt man ja normalerweise besser wenn man zweigleisig fährt, also unterschiedliche Anbieter)

Wenn jemand ein Tipp hat oder was zu den Angeboten / Netzen etwas sagen kann, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
4 Kommentare
Dein Kommentar