Prepaid Internet als DSL Ersatz

8
eingestellt am 7. Okt 2017
Hallo,

für ein paar Monate möchte ich in meiner Unterkunft die DSL lose Zeit überbrücken , am liebsten. Prepaid .

Bis jetzt erscheint mir Aldi Talk mit der Internet XL Option als beste Option, 15€ für 5.5 GB, zur Not 30€ für 11gb.

Habt ihr noch andere Anbieter parat (Prepaid) dir ähnlich oder sogar bessere Preis Leistung bieten?
Wäre dankbar für Ratschläge

Achja, Netz egal, habe hier alle Anbieter mit gutem Empfang sowohl 3g als auch 4g
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Oldie but Goldie..
Cascadeya7. Okt 2017

Oldie but Goldie..


Paar Monate passt aber wahrscheinlich nicht.. sind ja " nur" 2 Monate....
schmidti1117. Okt 2017

Paar Monate passt aber wahrscheinlich nicht.. sind ja " nur" 2 …Paar Monate passt aber wahrscheinlich nicht.. sind ja " nur" 2 Monate....



Dann kriegt Oma halt auch 2*5GB
Gib bei eBay lebara 10GB ein 10GB a 15 euro sind fair Telekom 3G Netz ^^
edit ist etwas teuerer geworden ^^ 19 Euro eBay
Bearbeitet von: "dSkill97" 7. Okt 2017
Nimm doch o2 DSL für 4 Monate kostenlos:
obocom.de/sho…tml
schau ob es nen telekom hotspot dort gibt. evtl. hat ja ein freund / bekannter / verwandter nen telekom tarif und kann dir seine hotspot flat geben
pro7 internet stick 77cent die stunde max geschwindigkeit im hsdpa netz von vodafone.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler