Prepaid Internet (z.B 5GB) ohne Vertrag

4
eingestellt am 11. Aug 2017
Hallo zusammen,

gibt es gar keine Möglichkeit sich kurzfristig 5GB pures 3G/LTE Internet ohne den ganzen Schnickschnack wie Allnetflat usw. zu kaufen? Ohne Vertragsbindung, sondern ein klassisches prepaid, bei dem man einmalig für die 5GB bezahlt.

Ich habe nut für diesen Monat kein Wifi und muss die Zeit überbrücken mit einer anderen Lösung (z.B. mobile hotspot) - allerdings neigt sich mein mobiles internet in meinem vertrag dem Ende zu. Bin bei der Telekom aber das hinzubuchen von Pässen ist relativ teuer dort.

Vielen Dank für eure Vorschläge
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Aldi Talk Internet Flat XL, wenn du nichts gegen O2 hast.

5,5 GB reines LTE Internet bis zu 21,6 Mbit/s für 14,99€/Monat
Bearbeitet von: "synemon" 11. Aug 2017
Wenn Dir 3G reicht, LIDL Connect Surf Stick.
Verfasser Gebannt
Danke euch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler