Prepaid-Karte für GSM-Alarmanlage

3
eingestellt am 18. Aug
Die Prepaid-SIM-Karte meiner GSM-Alarmanlage von Tchibo wurde einfach abgeschaltet. Wahrscheinlich gab es vorher eine Warn-SMS durch Tchibo, aber die bleibt natürlich "ungelesen".

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Am besten wäre eine Prepaid-Karte, die möglichst lange auch bei Nicht-Aufladung aktiv bleibt. Gibt es denn da Unterschiede bei den Anbietern und welcher ist zu empfehlen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Netzclub

Gibt keine zwangsabschaltung
3 Kommentare
Netzclub

Gibt keine zwangsabschaltung
Falls du 1&1-Festnetzkunde bist, bekommst du eine, die solange läuft, wie du 1&1-Festnetzkunde bleibst für einmalig 10 Euro.

Netzclub kann ich ansonsten auch empfehlen. Kann mir aber vorstellen, dass da auch irgendwann mal gesäubert werden wird.
flofree18.08.2020 19:25

NetzclubGibt keine zwangsabschaltung


So sieht es aus, immer gerne empfohlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text