Prepaid Karte ohne Flatrate

3
eingestellt am 10. Mai
Hi zusammen,

ich suche für meine Mama eine Prepaid Paket ohne Flatrate, wo man das Guthaben aufladen kann und dieses wenn möglich nicht nach einem oder zwei Monaten verfällt.

Hat da jemand was?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Netzclub: Kostnix, Brauchtnix, Verfälltnix und zu allem Überfluß die Gratisinternetflat (LTE, 100MB, danach immer noch Drosselspeed für WA & Co.)
Glaube Guthaben darf bei Prepaid gar nicht mehr verfallen. Habe Call Ya Vodafone und bin sehr zufrieden
Zu deinen Anforderungen passt so ziemlich jede Prepaidkarte. Bei extrem seltener Nutzung bietet sich Netzclub an, weil man dort nicht regelmäßig aufladen muss. Sofern man mit dem eher schlechten O2-Netz klarkommt. Guthaben verfällt generell nicht, sondern die Karte wird irgendwann gesperrt und man muss es auszahlen lassen oder rechtzeitig neues Guthaben aufladen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler