Prepaid-Konto muss nicht nachträglich ausgeglichen werden

5
eingestellt am 6. Mär 2013
Ab jetzt bekommen wir Verbraucher mehr Rückendeckung, was Prepaid-Tarife angeht. Anscheinend dürfen TK-Anbieter nicht Geld für ins Minus gerutschte Prepaidkonten nachfordern.


mehr Details: teltarif.de/pre…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Prepaid ≠ Postpaid

Energiekugel

Prepaid ≠ Postpaid



Stellt sich dennoch die Frage, wie es zu beurteilen ist, wenn ein Postpaid Anbieter seine Karten als PREpaid bewirbt :).

Energiekugel

Prepaid ≠ Postpaid



Sind das die Anbieter oder die Händler?
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber wenn man sich bei Ebay z.B umsieht sind es die Händler die es meist so anbieten!

Vielen Dank für den Hinweis. Wollte grad mein negativ Guthaben bei DiscoTel ausgleichen.
Karte hatte ich schon gekündigt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text