Prepaid Kreditkarte

Hallo mydealzer,
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid Kreditkarte für gelegentliche Online Einkäufe.
Hab hier bei mydealz einen Post über Prepaid Kreditkarten gefunden, der ist aber schon alt.
Bin am überlegen mir eine von Kalixa zuzulegen, aber habe viel negatives darüber gelesen.

Wäre für Tipps dankbar.

11 Kommentare

kalixa und negativ? noooo. ich have die schon seit Jahren. Ist super, 0 Probleme.

Was hast du denn schlechtes darüber gelesen ? Ich benutze die Kalixa und bin sehr zufrieden. Kaufe auch oft im Ausland und Kalixa verlangt nie Gebühren und hat immer den aktuellen Mastercard Wechselkurs. Ich kann die nur empfehlen. Wenn du Interesse dran hast könnte ich dich werben dann bekommen wir beide noch je 5 € geschenkt.
Hoffe das hilft dir

Hab seit 3 Monaten eine Prepaid Kreditkarte von Kalixa und bis auf die lange Lieferzeit am Anfang noch keine Probleme gehabt. Naja vielleicht bis jetzt auch nur Glück gehabt, was ich aber nicht hoffe.

...dito, hab die auch seit 2 Monaten und bis jetzt sehr zufrieden

Jonny90

Was hast du denn schlechtes darüber gelesen ? Ich benutze die Kalixa und bin sehr zufrieden. Kaufe auch oft im Ausland und Kalixa verlangt nie Gebühren und hat immer den aktuellen Mastercard Wechselkurs. Ich kann die nur empfehlen. Wenn du Interesse dran hast könnte ich dich werben dann bekommen wir beide noch je 5 € geschenkt. Hoffe das hilft dir



Leider kann ich noch keine PN senden zwecks Email von mir...

Mit dem Gutschein-Code: DKUEFWGBB sparst Du auch nochmal 50% auf die Karte ^^

Neteller gibt`s umsonst...

kalixa

Kalixa

Hab auch schon über ein Jahr die Kalixa, bisher ohne Probleme.

Da sag ich nur FIDOR

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen