Prepaid Kreditkarte

Hallo mydealerZ,

Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid Kreditkarte
Die Karte soll bei Paypal eingetragen werden, also ist die bedingung das dies mit der Karte auch geht. Weiß vielleicht noch jemand ob es möglich ist das Paypal Guthaben dann direkt auf die Prepaid Kreditkarte abzubuchen? Weiß da jemand bescheid?

Dankeeeee!

12 Kommentare

helpster.de/mit…602

Laut dieser Quelle betrachtet Paypal Prepaidkreditkarten als normale Kreditkarten.

Redaktion

Ich glaube dass man bei Paypal nur auf Bankverbindungen abbuchen kann.

Die von Cortal Consors ist ohne Kreditrahmen. Funktioniert bei Paypal.

symon

Ich glaube dass man bei Paypal nur auf Bankverbindungen abbuchen kann.



Sorry, selten so einen Unfug gelesen.
Paypal akzeptiert Kreditkarten.

Kalixa und Neteller funktionieren!

Redaktion

DD_D

Paypal akzeptiert Kreditkarten.



Geld welches als Guthaben auf dem Paypal Konto "liegt", möchte der Threadersteller auszahlen (also abbuchen) lassen. Das geht - soweit glaube ich - nur auf Bankverbindungen.


DD_D

Paypal akzeptiert Kreditkarten.



ok, dann habe ich es falsch verstanden. Bei Paypal ist eine Zahlung mit Kreditkarte möglich, jedoch kann man Geld nicht auf die Kreditkarte aufbuchen lassen.

Danke für eure schnellen Antworten!
Sehr schade das es nicht möglich ist, auf die Karte geld abzubuchen.
Aber neteller und kalixa lassen sich ja eintragen - immerhin etwas

symon

Ich glaube dass man bei Paypal nur auf Bankverbindungen abbuchen kann.



ist klar das paypal die akzeptiert aber du kannst nicht von paypal dein guthaben auf die kreditkarte drauf buchen lassen. einfach mal die paypal anleitung lesen bei paypal, dauert 5 minuten und man ist schlauer als hier

Ich nutze die Kalixa, weil die einen guten Umrechnungskurs und keine Gebühren für Zahlungen in Fremdwährung hat.

symon

Ich glaube dass man bei Paypal nur auf Bankverbindungen abbuchen kann.


Genauso ist es. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Wenn ich über Paypal mit meiner Kreditkarte bezahlt habe (ich nutze die Advanzia, die auch einen guten Auslandsumrechnungskurs hat) und der Händler mir einen Teil des Betrages zurückerstattet, bucht den Paypal wieder auf die Kreditkarte zurück. Ist so vor 3 Wochen erst passiert.

Fidorbank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5886
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    4. Problem mit lokal.com User1831

    Weitere Diskussionen