Prepaid Kreditkarte aber welche?

9
eingestellt am 8. Mai
Hallo, ich suche nach einer Prepaid Kreditkarte für die Montage. Wer kann mir da eine gute kostenlose Karte empfehlen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wieso nur für Montage? Dienstags hast Du dann einen Vertrag?
9 Kommentare
Wieso nur für Montage? Dienstags hast Du dann einen Vertrag?
die KKK - die Kroko Kreditkarte
Hach ja, Diverses, der Geburtsort unzähliger Comedy Stars...

Du wirst jetzt sicher diverse Vorschläge bekommen, jede Karte hat so ihre Vor- und Nachteile, je nach Einsatzgebiet. Ich persönlich bin mit N26 sehr zufrieden. Auch hier gibt es 1-2 besagte Nachteile, aber insgesamt betrachtet ist das für mich das beste Gesamtpaket. Die expandieren auch fleißig, sprich dies ist auch ein Unternehmen mit Zukunft.
Kann dir DiPocket empfehlen. Schaue es dir mal an.
Revolut
wo montierst du die Karte?
Fidor.
kann Revolut empfehlen, unter der Bedingung das du etwas englisch kannst, da deren Support nur in englisch ist
Fidor ist nicht Prepaid sondern Credit gechipt, verhält sich aber wie debit. Wobei das eigentlich egal ist

Nimm Revolut. Ist von den Konditionen sehr gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler