Prepaid Kreditkarte gesucht

Hallo ihr netten Mydealzer,

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte um Autogas per EC Card tanken zu können.

Kann mir da jemand eine empfehlen, am besten kostenlos

Beste Kommentare

Wenn du Autogas per EC Card tanken willst nutzt dir eine Kreditkarte nichts.

16 Kommentare

Schau mal bei Google nach "kalixa".

Ist eine kostenfreie Mastercard als Prepaid Kreditkarte. Daher allerdings auch keine Hochprägung.
Für deinen Einsatzzweck also ideal.

Wenn du Autogas per EC Card tanken willst nutzt dir eine Kreditkarte nichts.

Wenn's eine hochgeprägte sein darf -> netteller

glug

Schau mal bei Google nach "kalixa". Ist eine kostenfreie Mastercard als Prepaid Kreditkarte. Daher allerdings auch keine Hochprägung. Für deinen Einsatzzweck also ideal.



Die neuen Kalixa sind anscheinend hochgeprägt.

Der zuverlinkende Text

Verfasser

wieso nützt mir eine Kreditkarte da nix? Geht die nicht bei EC Tankomat?

trash123

Die neuen Kalixa sind anscheinend hochgeprägt. Der zuverlinkende Text



Interessant, meine ist noch nicht geprägt. Werde ich aber mal bei denen anfragen.

Hurz

wieso nützt mir eine Kreditkarte da nix? Geht die nicht bei EC Tankomat?



Weile ein EC-Karte die Karten sind, die du von deiner Bank erhälst:

de.wikipedia.org/wik…ash

Sprich, keine Kreditkarte.

bei Barclay kannst du eine PostPaid EC karte bekommen. Da würde dich auch bestimmt jemand werben wollen

Kann ich dann über PayPal auf die Kreditkarte einzahlen?

Obstobst

Kann ich dann über PayPal auf die Kreditkarte einzahlen?



Nein

was meinst du denn jetzt, eine EC = Electronic Cash - Karte oder eine KK = Kredikarte?

das sind zwei verschiedene dinge.

Ich kann bei Kalixa werben.
Wenn ihr lust habt, schreibt mir ne PN.
Werber und werbender bekommen jeweils 5€.
Sprich ihr bezahlt nur einmalig 4,95€ für die Karte.
Übrigens bringt qipu 7€

Obstobst

Kann ich dann über PayPal auf die Kreditkarte einzahlen?



Gibts denn solche KK?

Das ist soweit ich weiss nicht möglich.

Um zu tanken verstehe ich nicht weswegen man unbedingt eine auf PrepaidBasis haben muss...jede EC (!) deiner Bank geht doch auch...

Evtl fidor bank, da gibt's auch zinsen aufs Guthaben. Kann dort auch gerne werben.. Bei Interesse pn an mich. Achja, die kalixa hab ich auch, die hat auch nfc. Könnte für kalixa natürlich auch werben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI78135
    2. Ankündigung...Samsung Superdeal beim Mediamarkt- Samsung QLED kaufen (Aktio…811
    3. usa-importservice66
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742073

    Weitere Diskussionen